Suchen Menü

wow, naimas cousin ist 10 monate jünger und...

fast gleich gross, ist schwerer und hat fast gleichgrossen kopf. wahnsinn!!! meine schwester war heute mit nils bei der u5 und er hat nun folgende daten: 73 cm gross (Naima 78,5 cm), wiegt 8310 g (Naima 8,2 kg) und KU von 45 cm (Naima 46 cm). echt verrückt, der kleine kerl wächst und wächst. hebt pöppes in die höhe und robbt durch die wohnung. fit wie ein turnschuh..
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: wow, naimas cousin ist 10 monate jünger und...

Tja, da können wir mit unseren "alten" aber kleinen Minimäusen kaum mithalten, was?
Julia ist mit fast 16 Monaten auch erst 8,4 Kilo schwer, vielleicht 76cm groß und Kopfumfang weiß ich nicht. Wenn es nach "Dickkopf" ginge, wäre er bestimmt 50cm groß...*lach*
LG Anja

Re: wow, naimas cousin ist 10 monate jünger und...

Hallo Sarah
Kanns mir vorstellen, meiner Nachbarin ihr Zwerg kam Ende Mai auf die Welt 3 Wochen vor Cita und nun ist er schon 61 cm und ach ich weiss nicht mehr wie schwer aber jedenfalls auch nicht mehr weit von Cita weg und er ist gerade mal 5 Monate is der Wahnsinn.
Liebe Grüsse Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen