Suchen Menü

wow, alleine eingeschlafen...

...nils ist vorhin alleine in seinem laufstall eingeschlafen. Ich hab ihn reingelegt, er hat ein bischen rumgespielt. als er anfing zu nöckern, hab ich ihn ein bischen an meinem finger nuckeln lassen (schnulli mag er ja nicht:-( ), hab dann aber den finger weggenommen als er noch wach war und siehe da , ein paar minuten später hat er noch ein bischen geknüttert und ist eingeschlafen. Das ist glaub ich erst das 2. mal, das das so klappt, sonst muß ich ihn immer schlafend hinlegen, oder ihn stundenlang finger nuckeln lassen. Jetzt ist er wieder wach, und spielt mit seinen tierchen, die am laufstall hängen (obwohl er irgendwie noch etwas tranig aussieht, vielleicht schläft er ja gleich nochmal alleine ein *rekord* ;-) ).
LG
Isabel+nils10w5t
Bisherige Antworten

GRATULATION!!! ;-)!

Ja, ja das kenn ich. Corvin ist gerade etwas krank (Verkühlt) und Papa hat gerade eine 3/4 Stunde gebraucht ihm zum Schlafen zu bringen. (So mit danebenliegen und streicheln, und sobald er sich rührt -quäää) Abends gehts bei _Corvin aber meistens recht gut,da sxchläft er beinm stillen ein, dann wenn ich ihnin sein Bettchen leg wacht er kurz auf, schaut und mützt (meist) weiter)
lg Serena mit jetzt schlafenden Corvin 12w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen