Suchen Menü

woran merkt man das herannahen der Geburt?

Hallo, ich bin im Moment voll verzweifelt. Bin nun in 37+2 und noch ist der Muttermund leicht zu ertasten. Da ich bei der 1.SS keine Wehen bekam, mußte ich an den Wehentropf und dabei ist meine Maus wieder aus dem Geburtskanal raus, da der Kopf für mein Becken zu groß war. Noch paßt der Kopf und mein FA meinte daß der Kleine nun langsam kommen müßte, sonst gäbe es wieder einen Kaiserschnitt, da der Kopf beim ET am 28.5. zu groß wieder sein wird. Was kann ich denn tun, damit evt. sich etwas tut. Ich habe schon voll die Panik, daß es wieder zum Kaiserschnitt kommt. Das Kind ist ja jetzt schon groß genug... Könnte nur noch heulen, da ich keine Wehen kriege.
Gruß
Melanie
Bisherige Antworten

Re: woran merkt man das herannahen der Geburt?

Hi Melanie!!!
Ohhhh diese bekloppten Ärzte!!! Manchmal habe ich das Gefühl daß Gynäkologen nur dazu da sind, die Schwangeren zu verunsichern!! Mach Dich nicht verrückt!! Du kannst die Wehen leider nicht frühzeitig in Gang bringen, wenn Deine Körper noch nicht geburtsbereit ist!! Ausserdem wächst das Kind jetzt wahrscheinlich nicht mehr soooo extrem, dass es in 3 Wochen viel grösser ist als jetzt!!! Mach Dir keine zu grossen SOrgen!! Hast Du ne Hebamme? Dann setz Dich doch mal mit ihr in Verbindung. Vielleicht kann sie Dich ein bisschen beruhigen!! LG Sabina ET -8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen