Suchen Menü

wollte mich verabschieden...

Hallo Mädels,
hab leider traurige Nachrichten.
War jetzt eine Woche krankgeschrieben, weil ich letzten Freitag eine Ausscharbung bekommen habe.
Als alle Anzeichen (Brustwarzen empfindlich, Müdigkeit) bei mir aufhörten, hat auch das kleine Herz zum schlagen aufgehört.
Es war in der 10 SSW.
War echt ein schlimmes Erlebnis, das ich keinem wünschen möchte.
Auf alle Fälle möchte ich jetzt erstmal den Schock verdauen und von dem Thema Kinderwunsch ein bisschen Abstand nehmen, weil sich die letzen Monate nur noch um dieses Thema drehten.
Werde jetzt wieder mit der Pille beginnen und erstmal ein Jahr Pause machen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft
und eine tolle Zeit mit euren Kleinen.
Liebe Grüße
Christina
Bisherige Antworten

Re: wollte mich verabschieden...

och, das tut mir leid. Bin ganz traurig geworden, als ich das gelesen hab. ich wünsch DIr ganz viel Kraft, und werd für DIch beten. Alles alles liebe und Gute für die Zukunft!!!
Lass Dich mal drücken
Gerit

Re: es tut mir so... leid

Hallo,
könnte es nicht besser wie Gerit ausdrücken. Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.
Fühl Dich umarmt.
GLG Gabi

Re: wollte mich verabschieden...

ach mene....Tut mir auch sehr leid :-(
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Sei ganz lieb ge*drückt* von Tina

Re: wollte mich verabschieden...

*Fühl Dich einfach mal ganz fest gedrückt*
Ja, mach das - ist viel. das beste. Kann Dich so gut verstehen.
Wünsch Dir alles, alles Liebe -
Tina

Re: wollte mich verabschieden...

Liebe Christina,
ich wuensche dir alles Gute und viel Kraft.
Deine Rieke

Re: so sorry (owT)

LG

Tut mir so leid...

Liebe Christina,
ich weiß, daß Du jetzt nur schwerlich zu trösten bist, doch Du solltest wissen, daß wir alle mit Dir fühlen und ich wünsche Dir für die Zeit, die jetzt kommt, alle Kraft, die Du brauchst!! Alles Gute, Mmchen.

Re: wollte mich verabschieden...

Hallo Christina,
....es tut mir wahnsinnig leid, daß Du dein Baby verloren hast. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, denn ich hab Anfang des Jahres genau das Selbe erleben müssen. Ich habe unser 2. Kind Ende der 13. SSW durch eine verhaltene FG verloren. Bei mir hatte die Übelkeit Ende der 11. SSW nachgelassen und ich hatte mir nichts dabei gedacht. Nach der AS rieten mir die Ärzte zu einer 3-monatigen Pause, aber nach dieser Zeit fühlte ICH mich noch nicht in der Lage, um wieder schwanger zu werden. Ich muß dazu sagen, daß ich nur durch Hormontherapie schwanger werden kann. Du wirst sehen - wenn Du dir die Zeit zum Trauern nimmst, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo der Kinderwunsch wieder größer als die Angst wird. Laß Dir Zeit, es dauert, bis man so einen verlust überwunden hat. Ich habe nach meiner FG Hilfe in einem Forum gefunden - wenn Du die Adresse wissen möchtest, dann melde Dich bitte. Ich weiß nicht, ob ich die hier schreiben darf. Vielleicht tut es Dir gut, wenn Du darüber reden kannst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut...alles Liebe....Bianca mit Charlotte (23. Mon.) und Krümelchen (17. SSW)

eingeschlichen...

Hallo Christina,
ich komme aus dem Kinderforum "geboren Juli-Sept. 2002".
Auch ich hatte vor der letzten ss eine Fehlgeburt und wir haben auch erstmal Abstand genommen von dem Kinderwunsch. Ca. 1 Jahr später haben wir es wieder versucht und ich wurde wieder schwanger. Natürlich hatte ich große Angst das es wieder schiefgehen würde, ABER jetzt halte ich meinen 18 Wochen alten süssen Sohn in meinen Armen und bin sehr froh das ich eine wunderschöne ss hatte.
Das wünsche ich Dir auch!
Kopf hoch und viiiel Glück für die nächste ss!
Liebe Grüsse
Mel

Re: wollte mich verabschieden...

Liebe Christina!
Es tut mir so unglaublich leid für dich, ich kenne dieses Gefühl... ich hatte heuer im August eine Ausschabung.
V.a. die erste Woche danach war furchtbar. Ich war nur traurig, habe mir diese Trauerzeit aber sehr bewußt gemacht, um das alles besser zu verarbeiten.
Ich kann verstehen, daß du jetzt mal eine Auszeit brauchst.
Für deinen Weg wünsche ich dir die Kraft, die du brauchst, und einen Partner, der dich versteht, unterstützt und dir Geborgenheit gibt.
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft!
Nicole

Gib´die Hoffnung nicht auf!

Liebe Christina!
Ich kann gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht, denn ich hatte im Mai auch eine MA in der 10.SSW. Es war einfach schrecklich, besonders weil ich ebenfalls nur bemerkt habe, dass die SS-Anzeichen weg waren. Ich dachte, dass sei normal und war total geschockt, als mir meine FÄ sagte, das Baby sei tot!
Wir haben es wieder versucht und nach 5 Monaten (im 1. Übungszyklus) hat es wieder geklappt, obwohl wir nicht so schnell damit gerechtnet haben. Jetzt bin ich in er 12. SSW und bisher verläuft alles gut.
Ich hoffe, ich kann dir an meinem Beispiel zeigen, dass beim nächsten Mal alles anders laufen kann und du die Hoffnung und Zuversicht nicht aufgeben solltest! Warte die Zeit ab, die du benötigst, um alles zu verarbeiten und danch wird die Natur dich auch nicht im Stich lassen!
Alles Liebe, Kerstin (11+7)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen