wollte mich verabschieden...
hab leider traurige Nachrichten.
War jetzt eine Woche krankgeschrieben, weil ich letzten Freitag eine Ausscharbung bekommen habe.
Als alle Anzeichen (Brustwarzen empfindlich, Müdigkeit) bei mir aufhörten, hat auch das kleine Herz zum schlagen aufgehört.
Es war in der 10 SSW.
War echt ein schlimmes Erlebnis, das ich keinem wünschen möchte.
Auf alle Fälle möchte ich jetzt erstmal den Schock verdauen und von dem Thema Kinderwunsch ein bisschen Abstand nehmen, weil sich die letzen Monate nur noch um dieses Thema drehten.
Werde jetzt wieder mit der Pille beginnen und erstmal ein Jahr Pause machen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft
und eine tolle Zeit mit euren Kleinen.
Liebe Grüße
Christina
Re: wollte mich verabschieden...
Lass Dich mal drücken
Gerit
Re: es tut mir so... leid
könnte es nicht besser wie Gerit ausdrücken. Es tut mir unglaublich leid und ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft.
Fühl Dich umarmt.
GLG Gabi
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Sei ganz lieb ge*drückt* von Tina
Ja, mach das - ist viel. das beste. Kann Dich so gut verstehen.
Wünsch Dir alles, alles Liebe -
Tina
ich wuensche dir alles Gute und viel Kraft.
Deine Rieke
Re: so sorry (owT)
Tut mir so leid...
ich weiß, daß Du jetzt nur schwerlich zu trösten bist, doch Du solltest wissen, daß wir alle mit Dir fühlen und ich wünsche Dir für die Zeit, die jetzt kommt, alle Kraft, die Du brauchst!! Alles Gute, Mmchen.
....es tut mir wahnsinnig leid, daß Du dein Baby verloren hast. Ich kann deinen Schmerz nachempfinden, denn ich hab Anfang des Jahres genau das Selbe erleben müssen. Ich habe unser 2. Kind Ende der 13. SSW durch eine verhaltene FG verloren. Bei mir hatte die Übelkeit Ende der 11. SSW nachgelassen und ich hatte mir nichts dabei gedacht. Nach der AS rieten mir die Ärzte zu einer 3-monatigen Pause, aber nach dieser Zeit fühlte ICH mich noch nicht in der Lage, um wieder schwanger zu werden. Ich muß dazu sagen, daß ich nur durch Hormontherapie schwanger werden kann. Du wirst sehen - wenn Du dir die Zeit zum Trauern nimmst, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo der Kinderwunsch wieder größer als die Angst wird. Laß Dir Zeit, es dauert, bis man so einen verlust überwunden hat. Ich habe nach meiner FG Hilfe in einem Forum gefunden - wenn Du die Adresse wissen möchtest, dann melde Dich bitte. Ich weiß nicht, ob ich die hier schreiben darf. Vielleicht tut es Dir gut, wenn Du darüber reden kannst. Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut...alles Liebe....Bianca mit Charlotte (23. Mon.) und Krümelchen (17. SSW)
eingeschlichen...
ich komme aus dem Kinderforum "geboren Juli-Sept. 2002".
Auch ich hatte vor der letzten ss eine Fehlgeburt und wir haben auch erstmal Abstand genommen von dem Kinderwunsch. Ca. 1 Jahr später haben wir es wieder versucht und ich wurde wieder schwanger. Natürlich hatte ich große Angst das es wieder schiefgehen würde, ABER jetzt halte ich meinen 18 Wochen alten süssen Sohn in meinen Armen und bin sehr froh das ich eine wunderschöne ss hatte.
Das wünsche ich Dir auch!
Kopf hoch und viiiel Glück für die nächste ss!
Liebe Grüsse
Mel
Es tut mir so unglaublich leid für dich, ich kenne dieses Gefühl... ich hatte heuer im August eine Ausschabung.
V.a. die erste Woche danach war furchtbar. Ich war nur traurig, habe mir diese Trauerzeit aber sehr bewußt gemacht, um das alles besser zu verarbeiten.
Ich kann verstehen, daß du jetzt mal eine Auszeit brauchst.
Für deinen Weg wünsche ich dir die Kraft, die du brauchst, und einen Partner, der dich versteht, unterstützt und dir Geborgenheit gibt.
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft!
Nicole
Gib´die Hoffnung nicht auf!
Ich kann gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht, denn ich hatte im Mai auch eine MA in der 10.SSW. Es war einfach schrecklich, besonders weil ich ebenfalls nur bemerkt habe, dass die SS-Anzeichen weg waren. Ich dachte, dass sei normal und war total geschockt, als mir meine FÄ sagte, das Baby sei tot!
Wir haben es wieder versucht und nach 5 Monaten (im 1. Übungszyklus) hat es wieder geklappt, obwohl wir nicht so schnell damit gerechtnet haben. Jetzt bin ich in er 12. SSW und bisher verläuft alles gut.
Ich hoffe, ich kann dir an meinem Beispiel zeigen, dass beim nächsten Mal alles anders laufen kann und du die Hoffnung und Zuversicht nicht aufgeben solltest! Warte die Zeit ab, die du benötigst, um alles zu verarbeiten und danch wird die Natur dich auch nicht im Stich lassen!
Alles Liebe, Kerstin (11+7)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen