Suchen Menü

wollte mich auch mal wieder melden!

hallo mädels,
ich weiß, ich habe schon ewig nichts mehr von mir hören lassen *schäm*, aber ich denke ganz viel an euch alle, und freue mich, dass so viele schon gesunde und muntere babys zur welt gebracht haben *herzlichenglückwunsch*
ich komme gerade vom FA, und alles ist bestens. den zwillis geht's gut, und nun haben wir die "aufgabe" noch 11 tage zu überstehen, denn dann haben wir die 36. ssw vollendet und dann kann kommen was will :o)
mir wurde jetzt bettruhe verordnet, damit die zwillis auch noch drinbleiben (mumu ist schon ganz zurückgezogen, aber noch verschlossen und ich habe immer wieder wehen; heute auch auf dem CTG). naja, ich liege eh viel auf der couch, da ich unheimliche rückenschmerzen habe *heul*, aber ich weiß ja, dass es bald vorbei ist, von daher lässt sich das ganz gut ertragen.
so, das war's auch schon wieder - ich grüsse euch alle ganz herzlich!
lg sandra (34+3 mit zwillis)
Bisherige Antworten

Re: wollte mich auch mal wieder melden!

Liebe sandra,
ich drücke dir und deinen beiden die daumen, dass es bis 36.woche hält. geniesse nochmal die dir verordnete ruheund schlafe schon mal was vor *lach*.
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir eine wunderschöne entbindung und eine genauso wunderschöne erste zeit mit deinen beiden. über eine email von dir mit bildchen würde ich mich wirklich freuen.
bis bald und alles liebe
desi und paulchen 13w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen