Suchen Menü

wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

beovr ich wieder auf der Couch verschwinde. Zurzeit zieht es mich so gar nicht an den PC, bin schon wieder krankgeschrieben und zur Ruhe verdonnert (Ruhepuls 112, Blutdruck 140/100). Übelkeit und Schwindel fühlen sich bei mir auch immer noch extrem wohl *stööööhn*. Die Geschichten in den Foren haben mich zusätzlich zu meinem eigenen Schrott wohl extrem aufgewühlt, ich hoffe im Moment einfach, dass ich mit dem ganzen Streß und Affentheater dem Baby nicht geschadet habe/schade.
Für euch jetzt mal liebe Grüße und *bussis* und eine schöne kugelige Adventszeit, ich drück euch fest und wünsch euch und den Babys alles Liebe, *knuddi* Mychen mit "Karl* 9+6
Bisherige Antworten

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

hallo,
ich wünsche dir gute besserung und erhol dich gut. daheim ist es doch noch am besten.
eigentlich könnte ich auch lieber daheim bleiben. hier im büro ist es verdammt still und daheim wartet die arbeit auf mich. nur wenn ich ich abends daheim bin, bin ich müde und kaputt. da wird auch nix mehr.
genieß die zeit. ich denk an dich.
gruß birgit 15+0

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

Huhu My,
erhol dich erst mal gut, das alles wieder in Ordnung wird. Ich werde auch Abstand von den Foren nehmen, Du hast recht, das wühlt nur unnötig auf.
Ich habe auch noch immer mit der übelkeit zu kämpfen, ist echt schlimm, das hatte ich bei Leon nicht *ggggrrrrrrr*.
Ich wünsche Dir auch eine supi schöne kugelige Adventszeit!!!
GGLG Nadine mit Baby inside 14+0

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

Liebe, liebe MY!
Ob du es glaubst, oder nicht, aber ich musste heute morgen an dich denken, als ich noch im Pyjama vor meinem Spiegel stand! Ach du Arme, diese Frühschwangerschaft kann einem schon zusetzen, aber es wird bestimmt bald besser werden. Ich lebe zur Zeit auch, vorallem am Vormittag, in einem LSD ähnlichen Rauschzustand, welcher vom Utrogestan verursacht wird. Am Abend kann ich dem entgehen, weil ich das Kugerl erst knapp vorm Schlafengehen schlucke, aber am Vormittag - irre! Morgen muss ich nüchtern zur Blutabnahme - 20km Autofahrt ohne Frühstück, das wird hart!
Lass dir's weiterhin gutgehen und genieße deine schwangere Adventszeit soweit es geht!
Ich drück dich ganz lieb und alles Gute
TINI 7+5

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

Hi Tini
Warum schuckst Du Utrogestan? In der SS kann man es auch vaginal einführen (wirkt besser), ausserdem sind die Nebenwirkungen viel geringer (lies mal den Beipackzettel, dort wird bei Nebenwirkungen zwischen oral und vaginal unterschieden, und zwar massiv).

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

HI! Ich hab meinen FA schon früher einige Male darauf angesprochen, aber er blieb immer bei der Schluckeinnahme. Ich werde ihn jedenfalls beim nächsten Termin nochmals darauf ansprechen. Vielleicht sollte ich ihn mehr anjammern ;-) Alles Liebe TINI

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

Ich wünsch DIr auch eine schöne Adventszeit. Und ruh DIch weiter so richtig aus. Sei ganz lieb gedrückt und Danke für Deine Grüße
Ganz liebe GRüße zurück
Gerit

Re: wollte mal ein kurzes "Hallo" reinstellen....

Hallo My!
Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und
drück dir die Daumen, dass die Übelkeit und
Schwindel bald vergehen. Hatte mich schon
gewundert, in letzter Zeit von dir so gar nichts zu hören.
Aber jetzt weiß ich ja warum :o).
Also machs dir auf der Couch bequem und hab auch
ne schöne Adventszeit.
VLG Yve
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen