Suchen Menü

wollte euch ein schönes We wünschen

hallo ihr lieben da hier in Thringen am Montag frei ist (Reformationstag) mach ich mit Vickie ein verlängertes We. Papa arbeitet und wir machen uns einen Bunten. da ich heute wieder absoltute Kreislaufprobleme habe hab ich mich dazu entschlossen. Ich wollte mitihr drachensteigen lassen, Auto putzen, Wäsche waschen und vielleicht in den Zoo. lg dani
Bisherige Antworten

Hi Dani!

Hallo, wie gehts euch denn sonst so? Liegt das am Wetter mit deinem Kreislauf, hast du doch öfter, oder?
Uns gehts ganz gut. Lara hat im Moment so´ne komische Phase, wird morgens ziemlich bald munter, macht manchmal keinen Mittagsschlaf, ist bockig, manchmal aber auch total lieb!
Waren schon 2 x im neuen Ikea in EF, ist wirklich schön groß und toll gemacht, aber halt im Moment noch ziemlich voll.
Letztens, als es ziemlich windig war, haben wir auch Drachen steigen lassen, war schön, hab ich ja noch nie gemacht. Aber heut ist es ja nicht so windig, richtig warm heut;)
Na dann wünsch ich dir ein schönes verlängertes Wochenende, Männe muß arbeiten, hat Spätschicht, aber die paar Tage krieg ich noch rum, dann hat er ab Montag wieder 5 Tage frei*freu*
LG Steffi

Re: Hi Dani!

HUHU liebe Steffi,
zu ikea wollten wir am Montag vor Eröffnung hatten durch die Familycard so ne Einladung bekommen, konnten sie leider nicht nutzen da wir alle drei richtig flach lagen. Mit meinen Kreislauf ich habe meine Mens wieder wie Schwein und ich denke die grippe nicht richtig auskorriert und nun kommt si emit gebalder Ladung zurück, wobei ich nur friere und total blaue Hände habe-und der Kreislauf ist total am Boden. Bin trotzdem auf Arbeit aber morgen mach ich blau ;-))))))) ich denke im November können wir es mal wagen einen Kafe bei ikea zu trinken ;-) Freu mich schon wenn wir es rechtzeitig planen kommt bestimmt auch Gerit(Tiggerleinchen) lg danie

Re: wollte euch ein schönes We wünschen

Hallo Danie,
viel Spaß dabei! Drachen steigen hatten wir auch schon, wird immer wieder gewünscht, aber lange dran Interesse haben beide Kids nicht. (dafür aber der Papa *hihi*)
Wir haben erst den Dienstag frei! *JUBEL*
Schönes WE!
Britta

Re: wollte euch ein schönes We wünschen

Na das hört sich doch schön an:
Genau, gönn Dir mal ein buntes Wochenende ;-), muss auch mal sein.
Wohne ja im gleichen Bundesland wie Britta (NRW)und darf Montag auch arbeiten, haben uns aber schon für Montag abend eine gute Freundin eingeladen ;-)))
LG Elke

Danke, Dir auch ein schönes WE! :O)

Hallo Dani,
woher kommen denn Deine Kreislaufprobleme?
Gute Besserung!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen