Suchen Menü

wollte Euch allen, die auf mein Posting von ...

Bisherige Antworten

gestern geantwortet haben, DANKE sagen...

(jetzt mit Text!) Ihr seid echt suppi und ich fühle mich gut aufgehoben bei Euch! Gerne würde ich auf jede Antwort noch so viel schreiben, aber dazu fehlt im Moment leider die Zeit.
Eigentlich sind mir noch sooo viel Dinge eingefallen, die diese blöde KiÄrztin noch so von sich gegeben hat, aber das ist jetzt auch egal. Ich habe heute dort angerufen und nur gesagt, dass ich den nächsten Termin absagen möchte und dass die dort die vorbereitete Überweisung für den Orthopäden wegtun können, da wir jetzt woanders hingehen. Den Rest konnten die sich wohl denken.
Leider gibt es hier nur zwei andere KiÄrzte in der Stadt, über die es auch unterschiedliche Meinungen gibt. Ich hatte beide mal kennengelernt und bin noch nicht so recht überzeugt. Aber einen etwas weiteren Weg nehmen wir dafür gerne in Kauf.
Meine Schwägerin und Schwiegis sind gestern abend noch vorbeigekommen, was mir richtig gutgetan hat. Meine Schwiema hat mich sogar in den Arm genommen und mir so viel Mut zugesprochen, was ich von ihr lange Zeit nicht mehr gedacht hätte. Ich glaube, dass ich mit meinen Schwiegis wieder im Reinen bin und sich meine anfänglichen Bedenken wegen Nico zerschlagen haben.
So, wollte Euch sooo viel erzählen und bin jetzt hundemüde (komme von einer Geburtstagsfeier).
Ich wünsche Euch allen eine hoffentlich ruhige Nacht mit Euren Süßen.
GGLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen