Suchen Menü

wochenfluss / mens

hallo,
ich bin ein wenig verwirrt. habe am 18.6. meine tochter spontan entbunden, ist also jetzt fast 7 wochen her. der wochenfluss ist so gut wie weg, dann hatte ich vor einiger zeit, nachem es nur noch hellgelb / durchsichtig war wieder etwas dunkeleren ausfluss. war dann fast wieder weg, also fast durchsichtig und jetzt hatte ich wieder richtiges blut drin. dachte, dass sind bestimmt meine tage. das hielt aber nur 2 tage an, jetzt ist es wieder fast weg und wenn dann nur ganz wenig und dunkelbraun.
ist das normal? war es bei euch auch so? könnten es meine tage gewesen sein?
weiss, dass ihr keine ferndiagnose stellen könnt und ich bin eh am montag bei meiner fä. aber es interessiert mich halt...
LG Sarah mit Naima (6 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: wochenfluss / mens

Hi Sarah!Meine Tyra ist jetzt 7 Wochen alt und bei mir ist es auch so.Mein Sohn Tom ist jetzt knapp 2 Jahre alt und bei ihm war es das gleiche.Die erste Mens nach der Entbindung dauerte nur 3 Tage,dann war 8 Tage nichts mehr und dann kam eine normale Blutung.Danach hat sich alles wieder ganz schnell auf den alten Zyklus eingespielt.Bestimmt sagt Dir der Doc am Montag,dass Du schon einen Eisprung hattest.
Übrigens finde ich den Namen Naima richtig schön!!!!
LG Silke

Re: wochenfluss / mens

Hi, ich hatte das ganz genauso wie Du. Meine FÄ war ratlos, sie meinte, es kann nicht die Mens sein (viel zu früh). Bei mir war es auch nach 2 Tagen wieder komplett weg. KOmisch, was? Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen