Suchen Menü

wo seid ihr denn??

Bisherige Antworten

hab dir geantwortet,aber beitrag is weg *wunder*

aaah daaa ;-)

ich danke dir für die antwort

du hast doch aim oder???

jaaa hab ich!

dann mach in doch mal an bitte lol

HHHHIIIIEEEERRRR!!!!!!!!!!!!!!!

ich dachte sind wieder alle im urlaub*g*

lol ne was ist das

kicher war für chazy gedacht

um diese Zeit vor der Glotze

erst CSI, dann Charmed (aufgenommen, weil zeitgleich lief).
Den Nachmittag waren wir im Buchladen verbracht, für Eva neue Bücher holen, da die Babybücher nix mehr für sie sind und sie mit Vorliebe die komplexeren Geschichte mag und die vorhandenen 5 Bücher abgelesen sind / sie langweilen:
1. "Meine ersten Wörter" von Helmut Spanner/Ravensburg Verlag (von dem haben wir schon Bücher und die gefallen der Eva und uns) und 2. "Jedes Ding hat einen Namen" von Abel+Raab OettingerVerlag => Kostenpunkt 16?!! Danach habe ich mich gefragt, wie das Familien mit engen Budget hinbekommen.
Eigentlich wollte ich noch eine Musik-Tanze-Bewegungs-CD kaufen, habe aber vor der Vielfalt und dem Preis kapituliert. Falls jemand einen Tipp hat: ich suche was, wo ein Mann singt. Die Kindersingerei (hohes C) auf der CD raubt mir den letzten Nerv.
Habe mir auch gleich ein Buch geholt: Terry Pratchett die "Nachtwache"
lg,ines

Re: um diese Zeit vor der Glotze

Huhu, ich hab eine tolle CD, die heißt "Anne Kaffekanne". Die kann ich nur empfehlen. Wenn Du willst, brenne ich sie dir. Das mache ich natürlich nicht aus purer Nettigkeit, sondern aus Freude, einen Terry-Pratchett-Fan gefunden zu haben! Yeah! Hast Du auch die ganzen Scheibenwelt-Romane gelesen *süchtigbin*?
Gruß Ute

Re: um diese Zeit vor der Glotze

Hallo, Ihr beiden,
die CD kann ich auch nur empfehlen. Und Gehrhard Schöne singt Kindergedichte und natürlich Jule wäscht sich nie von Gerhard Schöne. Die hört Malin gerne und ich auch (noch). Aber doch nix vom Brennen erzählen. NICHT HIER !! Wenn jemand Bedarf hat, bitte melden, ich habe die CDs auch...
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen