Suchen Menü

wo seid Ihr denn alle? ...seit 14.40h kein Posting

mehr....hmmmmmmmmmmm.
Alle im Biergarten ;-)
wünsch ein Gutes Nächtle,
winke winke
Tina
Bisherige Antworten

Schreib eh grad brav antworten

Handgelenk ist schon etwas besser.
Aber jetzt gehts ins Bad und dann ins Bett.
Drückt mir die Daumen das Corvin halbwegs brav ist / schläft.
lg Serena

Brav Brav ;-)

Schön, dass es Deinem Handgelenk schon besser geht (kenn das selber von mir, von vor ca. 9 Monaten, da wars bei mir so schlimm - war auch beim Orthopäden, aber mehr als Schonung und ne Schiene (hatte zudem noch das KTS) gabs auch nicht). Klar, ne Überbelastung :-( dank unserer Mäuse ;-)
Wünsche Dir noch gute Besserung und schonen, schonen, schonen! (ich weiss, leichter gesagt als getan)
GLG Tina
die die Daumen drückt, dass Corvin brav/ruhig bleibt ;-)
wir hatten heute nacht von 2h bis 4.30h einen sehr aufgeweckten Fabian *gg*

Re: wo seid Ihr denn alle? ...seit 14.40h kein Posting

Hallo Tina, ist wirklich erschreckend ruhig hier zurzeit. Biergarten - schön wär's. Gehste jetzt schon ins Bett? Na dann, gute Nacht, mfg shalott

*gg* ne ins Bett gehts noch nicht, aber gleich auf

die Couch und *Hinter Gittern* wird geguckt ;-)
Dafür darf dann mein Männe heut mal wieder an den PC ;-)
Ja, ist wirklich ruhig hier zur Zeit! Hoffe es ist nur eine Flaute wegen des doch so tollen Wetters ;-)
LG Tinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Re: wo seid Ihr denn alle? ...seit 14.40h kein Posting

Hi,
Biergarten wäre ja toll gewesen aber dem war net so :-(
Ich hab meiner Freundin ihre Nägel frisch gemacht und mußte dann noch einiges einkaufen.
Aber jetzt!!! werd ich mal lesen und posten gehen :-))
Gute Nacht....Grüßle Sonja

Re: wo seid Ihr denn alle? ...seit 14.40h kein Posting

HuHu,
ja, Biergarten würde mir schon auch gefallen, aber leider mit Fabian zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit :-(
Also, viel Spass noch beim Lesen und natürlich auch posten ;-), ich geh nun Hinter Gittern gucken -
winke winke
LG Tina

Re: wo seid Ihr denn alle? ...seit 14.40h kein Posting

Ich sitze gerade hier und lese mir durch, was die letzten beiden Tage so passiert ist. Wir waren gestern und heute viel unterwegs und da hatte ich keine Lust und Zeit mich lange an den Computer zu setzen. Wie geht es Fabian? Wieder gesund?
Grüßle und Guat's Nächtle
Nadine + seit 19 Uhr schlafender Elia :-)))

Und...wie wars in der Wilhelma mit Claudia?

Hallo Nadine,
danke der Nachfrage. Fabian geht es soweit wieder ganz gut, denke ich. Denn heute hat er wieder anständig gegessen (für seine Verhältnisse) und: er hat wieder in Formen *gg* sein Geschäft verrichtet ;-) - Gott sei Dank. Denn der Wäscheberg hatte am WE und davor ziemlich zugenommen :-(
Heute aber waren wir noch nicht so draussen, aber morgen denke ich, bekommt er sein Planschi aufgestellt und dann kann er sich wieder amüsieren. Ich hoffe, seinem Ohr geht es auch wieder gut. Ich kann`s ja leider nicht sehen, aber meckern tut er nicht mehr.
Und, was habt Ihr so getrieben die letzten Tage? Baden, Baden und nochmal Baden, oder? ;-)
Liebe Grüsse
Tina & ein seit 20.15 Uhr schlafender Fabian ;-)

Re: Und...wie wars in der Wilhelma mit Claudia?

Huhu Tina,
schön, dass es Fabi wieder besser geht!
In der Wilhelma war es echt toll! Wir sind es sehr gemütlich angegangen. Nach der Wilhelma waren wir dann noch bei uns zu Hause und haben lecker gegrillt und Bohnen gegessen.
Ja, wir waren viel baden, bzw. im Plantschbecken plantschen und bei Schwiegis im Garten.
Ich wünsche euch heute auch ganz viel Spaß beim Plantschen. Muss mich jetzt um Elia kümmern, dem ist langweilig :-)
Grüßle Nadine

Eva´s-4 Wochen-Freiheit genießen

Hi Tina.
Eva hat mich von gestern zu heute im 2 Std-Takt geweckt. Keine Ahnung wieso.
Was wir treiben?
Jeden Tag etwas besonderes.
Dat Mädel geht zum 06.09. in die Krippe und da wird von mir aus Abschied genommen, wollte eigentlich täglich die letzten 4 Wochen fotodokumentieren...aber Ines ist zu doof, den Fotoapparat einzupacken.
Morgen ist auch noch ein Tag.
lg, ines

Hats also geklappt mit dem Platzt?

Fotoapparat heute bitte einpacken ;-)

HuHu Ines,
wowww...im 2 Std.Takt, auch nicht schlecht ;-) Viel. Zähne? Hitze? und und und ... *gg* Du weisst ja, viele Aspekte stehen zur Auswahl! Fabi hatte uns die Nacht davor um kurz vor 2h bis 4.30h wach gehalten :-(
Tja, heute nacht war er lieb *gg*, hingelegt um 20.30h, 2 x kurze Schnullerwachphase bis 22.30h und dann geschlafen bis 5.30h, kurz wach gewesen, natürlich wegen Schnuller und tja, nun schläft er immer noch (7h). Aber ist immer so, *gg*, hab ich mal was vor (muss um 8h meinen Opa zum Doc fahren), schläft er länger - als ob er`s ahnen würde? ;-)
Na dann wünsch ich Euch heute einen schönen Tag, bzw. die nächsten 16 Tage noch ;-) - und wie gesagt: VERGISS DEN FOTOAPPARAT NICHT !!!
GGLG Tina&Fabian
P.S. *gg* ich glaub nicht, dass INES zu doof ist, eher viel. vergesslich? *grins*

Fenster putzen, bügeln, aufräumen, etc.

Hallo Tina,
außerdem habe ich momentan irgendwie einen Durchhänger bei dem Wetter...
Ich schlafe nachts megaschlecht und versuche während Nicos Tagesschläfchen auch ein bisschen Schlaf zu bekommen...
:o(
LG Nuray

ohh...könntest DU bei mir auch vorbeikommen???

Guten Morgen Nuray,
hier bräuchte es auch mal so nen Feinschliff wie Fensterputzen, etc. - aber ich hab bei diesem Wetter einfach keine Lust und vor allem würde ich durch Fabians Aktivität den ganzen Tag sowieso nicht dazu kommen ;-)
Das mit dem Schlafen nachts kenn ich auch, geht wohl vielen grad nicht anders zur Zeit. Sogar mein Mann *gg* jammert über diese Schwüle. Ich sitz grad hier im Durchzug, damit viel. mal ein bisschen kühle Brise unser Wohnzimmer besucht ;-)
Aber ab Morgen soll es ja etwas kühler werden, na schauen wir mal?
Ich knuddel Dich einfach mal und wünsche Dir, der Durchänger verflüchtigt sich ganz ganz schnell wieder :-).
GGLG Tina&Fabian, der wohl gerade am Aufwachen ist

Uromas Geburtstag im Garten mit Wespenbesuch!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen