Suchen Menü

wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

hier !!!
hmmmmmmmmmmmmmm...
alle schon im Winterschlaf *gg* ;-) ???
Oder noch das Wochenende verdauen :-( ???
*sinnlosposting*
(solls auch geben)
Liebe Grüsse aus einem zwar sehr kalten Münchner Vorort aber: mit Sonnenschein !!!
Tina&ein mittagsschlafhaltender Sohnemann ;-)
Bisherige Antworten

häng grad im Internet...

Lynn macht auch Mittagsschlaf...endlich...war ein
langer Morgen...
und jetzt hab ich ein Rezept (Chrismas-Pudding)
abgeschrieben. Aus einem anderen Forum wollen die
das Rezept. Kann meine gesamten Daten nicht mehr
holen, weil Server abgestürzt....1000de von
Rezepten....*heul*
a liaba Gruass
Martina

Christmas-Pudding ???

WAS IST DAS? BZW. wie gemacht?
bitte nähere Erläuterung ;-)
Danke!!!
Hallo Namensvetterin,
oh ja, unser morgen war auch lang, da Fabian meinte um 4h sei die Nacht vorbeit (vorerst). Gegen 6h ist er dann wieder eingeschlafen, bis 8h. Tja, und dann, dann hatten wir Spielgruppe. Danach ist er immer *tilt* und will nur noch ins Bett ;-)
Das mit den Daten ist sch...., das ärgert einen ganz schön, glaub ich! Du Arme.
Keine Rettung mehr??? *hmmm*
tröstende Grüsse
Tina

Den Kuchen der man alljährlich weiter verschenkt

Hallo Tina,
der Kuchen ist von den Zutaten her relativ aufwändig. Er
muss auch lange stehen und im Wasserbad garen,
aber man kann ihn 3-4 Wochen vor Weihnachten
machen und ihn dann zu Weihnachten verschenken. In
England sagt man verschenkt man jedes Jahr den
gleichen Kuchen weiter. Ob es tatsächlich so ist weiss
ich nicht. ABer er ist lecker. Wenn du das REzept als
Wörd-dokument haben willst schick mir deine
e-mail-Addy
Keine Rettung für meine Daten....futsch ist futsch
a liaba Gruass
Martina

Re: Den Kuchen der man alljährlich weiter verschenkt

Hallo Martina,
so im entfernten Sinne glaub ich *das schon mal gehört zu haben*
Aber das Rezept interessiert mich, ich schicke Dir über`s Profil meine email-Addy.
Danke Dir für`s Rezept daher hier schon im Voraus.
Ich werde ihn wohl auch dann mal probieren.
Keine Rettung...oh weh oh weh :-(
GLG Tina

habs verschickt! Viel Spass! a liaba Gruass

Vielen lieben Dank...werd gleich gucken. LG >>

im Schaufenster um zu dekorieren

Liebe Tina, bin auf Arbeit und dekoriere gerade unser schaufenster neu 8ich hasse den Job bin aber im Nachhinein immer wieder überrascht das ich es doch ganz gut hinbekommen habe)(wir haben einen Raumausstatterladen und unser Schaufenster ist so breit wie der Laden 21Meter! Zum Ausgleich hab ich gerade bei mytoys für vicky zu Weihnachten den Tierstimmernbauernhof von Little people gekauft für 39,90 minus 10 Eus Gutschein aus der Babyzeitung der Apotheke ich denke dafür kann man nix falsch machen ;-) LG Danie

auch eine Beschäftigung *gg* ;-)

Hallo Danie,
wowww...21 Meter, beachtliche Länge zum Dekorieren. Aber macht doch bestimmt auch Spass, das Dekorieren, oder? Also ich machs ab und an gerne (halt nur zu Hause, das Übliche eben wie Weihnachten, Ostern, Halloween...). Wie hast Du dekoriert? Schon weihnachtlich?
Ich würd am liebsten auch schon anfangen, aber da wir bis Weihnachten wohnungstechnisch (umstellen-/räumen) noch einiges vorhaben, mach ich es dann zum 1.Advent hin.
*gg* aber bei myTtoys dann einkaufen ist ein netter Ausgleich. Fabi hat bis jetzt diesen Omnibus von Little People, und jetzt spielt er sogar richtig gern damit. Ich liebäugle noch mit der Arche Noah zu Weihachten, die Stadt/der Tierstimmenbauernhof würde mir auch gut gefallen. Na mal sehen, was es dann geben wird ;-)
Gutschein 10? Babyzeitung aus Apotheke? Jetzt, die vom November - gleich mal schauen muss. Gar nicht gesehen habe beim Durchlesen...hmmmm
Also ich hab da keinen drin (grad nachgesehen), nur die Seite mit der Werbung von myToys - SCHADE !!!
Vicky wird sich über das Geschenk sicherlich sehr freuen ;-), vor allem wenn es Töne von sich gibt !!!
GLG Tina

Gutschein auch in neuer Eltern-Zeitung ---> LG

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

Huhu Tina,
ich bin da! Wir waren heute morgen in der Krabbelgruppe und nun schläft mein müder Tiger ;-)
Grüßle zurück aus dem ebenfalls kalten und sonnigen Stuttgart!
Nadine

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

HuHu Nadine,
so ein Zufall, wir waren heute morgen auch, aber nicht in der Krabbelgruppe sonder Spielgruppe *gg* ;-)
Aber mein Sohnemann schläft auch schon seit gut ner Stunde, denn danach ist er auch immer total tilt.
Hoffe nur er hat keine Kopfschmerzen, denn beim Rumtoben ist er ausgerutscht vom Kissen und mit dem Hinterkopf volle Kanne auf den Boden geknallt. Ne Beule hat er schon ganz schön. Auaaaaaa
Na ja, muss ich beobachten.
LG Tina
Grüsse an Elia von seinem Kumpel Fabian ;-)

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

Huhu,
nee wir machen leider noh kein Winterschlaf, wobei soooo Müde wäre ich schon :-)
Wir waren schön gemütlich bei meiner Freundin und ihrem Kind Frühstücken **mmmmh** und nun macht Marlon sein schläfen und Mama darf surfen **gg** nachher müßen wir allerdings gleich wieder Los in die Stadt haben da noch einiges **puh** zu erledigen.
Bis bald....LG Sonja

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

Huhu,
na das liest sich doch auch gut an ;-)
Wünsche Dir dann *trotz evtl. Stress* viel Spass in der Stadt ;-)
Werde dann mit Fabi, wenn ausgeschlafen, die Nachmittagssonne genießen.
LG Tina

hier auffe Arbeit

Huhu,
bin auch auf der Arbeit und finde heute erst spät die Zeit, hier rein zu schauen.
Aber das Wetter im Pott ist schaurig, sehr kalt und dazu noch nass :-(. Ein Wetter, um im Bett zu bleiben, aber das ist uns allen ja leider nicht vergönnt...
Dir noch einen schönen Sonnentag!
Gruss
Ute

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorben

hallo tina,
bin den ganzen tag schon am rumwuseln, einkaufen, essen, saubermachen, kuchen backen... Wir bekommen gleich besuch von einer kollegin mit ihrem 3 jährigen sohn. Bin also schon wieder weg ;-))
LG
Isabel+nils beim mittagsschlaf

*hier* aber gleich weg...

sobald Sohnemann aufwacht (kann jede SEkunde soweit sein *g*) düsen wir ab zum KIndercafe!
lg Serena (zZt nur wenig da)

Ohh! Winterschlaf wäre was Feines ;-)

Hallo Tina!
Habe auf der Arbeit kurz reingeschaut, aber keine Zeit gehabt. Bin jetzt erst nach (naja, 19.30 Uhr!) nach Hause gekommen, habe Jakob einen Gute-Nacht-Kuss gegeben,ihm versprochen dass ich morgen mehr Zeit habe, hänge gerade vor dem Computer ab und muss gleich noch was zu Essen kochen (Göga ist schon auf dem Dachboden und renoviert), melde mich bestimmt demnächst mal wieder öfter!
LG Elke

Re: wo seid Ihr denn alle? ist ja total ausgestorb

Huhu Tina,
nachdem sich seit ein paar Tagen die I-Net Seiten nur noch im Std-Takt aufbauen, habe ich es heute morgen dann ganz aufgegeben. Nach einem Anruf bei unserem Anbieter und der Fehlersuche (irgendwo ist die Leitung wohl blockiert), funktioniert es plötzlich wieder, ohne repariert worden zu sein !?!
Naja, bin mal gespannt, wie lange es jetzt bis zur nächsten Störung dauert *g*.
War aber in der Zwischenzeit sehr fleissig und habe für Ebay schön fotografiert und die Seiten in Word schon mal geschrieben *klopfaufeigeneschulter* *lach*.
Jetzt habe ich alles schön eingestellt und wenn alles verkauft ist, darf Weihnachten kommen *g*.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen