Suchen Menü

wo seid IHR denn alle? *snief* ist ja nix los :-(

alles ist ausgeflogen :-( bzw. für die, die in Urlaub sind natürlich schön ;-)
Weiss denn keiner was von Philomele ??? (mein Posting von gestern?)
Nun denn, viel. ist bis Abends mehr los.
I hope so.
Muss nun für meinen Sohnemann was kochen,
winke winke
LG Tina
Bisherige Antworten

*meld* Gestern kamen nur Fehlermeldungen

Hi Tina,
ich kann nur noch an den Rechner, wenn Evalein ihr Mittagschläfchen hält (zwischen 12-15 Uhr) oder ich mach Haushalt, gucke Fern oder lese sämtlichen Altzeitungen durch (habe gestern abend die vom Sonntag gelesen!!).
Gestern kamen nur Fehlermedungen: Portal nicht definiert, Datenbankfehler, Systemadministrator benachrichtigt, ... und das sowohl beim Lesenwollen der Posting, als auch die Übersicht ab Seite 2 und beim Antworten/neu-Postingsschreiben.
Philo hatte doch viel um die Ohren.
...und wieder weg.
Ines

Re: *meld* Gestern kamen nur Fehlermeldungen

HuHu Ines, ja, das mit den Fehlermeldungen hatte ich auch, nur war es gestern oder vorgestern? K.A. mehr hab.
Na ja, schön zu lesen, dass doch noch einige hier teilnehmen *gg* ;-)
Viel Spass noch all dem was DU machst ;-)
LG und nen schönen Tag noch,
bye bye
Tina&Fabian

Re: wo seid IHR denn alle? *snief* ist ja nix los :-(

Hallo Tina,
von Papa gibts wirklich kein Bild im Profil, werde ich demnächst mal nachholen ;-). Ich hoffe mal, daß Nr.2 mehr nach Papa kommt *lach*
Meine insulinresistenz wurde beim Frauenarzt bereits vor 10 Jahren per normalen Urintest entdeckt. Vor 3 Jahren bei eine Kontrolluntersuchung (die ich über 2 Jahre einfach nicht gemacht habe *schäm* - eigentlich alle 3 Monate)wurde bei mir Diabetes festgestellt. Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Nachdem bei mir der Diabetes festgestellt wurde hat mein Arzt dazu geraten meine Familie testen zu lassen. Bei Schwester und Vater alles o.k., meine Mutter hat auch Diabetes - aber nicht so schlimm wie ich.
Ich mache jetzt so langsam Feierabend und werde dann mal sehen was mein Sohnemann zuhause bei Oma wieder alles angestellt hat.
LG Sabine

.. Papa ist zu sehen *lach*

HAllo Tina,
beim letzten Bild ist mein Mann zu sehen - zumindest die Beine - naja den Rest von den 2m werde ich demnächst mal outen.
LG Sabine

Re: .. Papa ist zu sehen *lach*

HuHu Sabine, *gg*, ja, die Beine hab ich auch gesehen ;-) -aber eben den Rest nicht.
Na ja, bin schon dann auf das Outing gespannt *gg* und ob ich meine Aussage widerrufen muss bezüglich der Ähnlichkeit ;-)
LG Tina

Familienbild :-)

Re: wo seid IHR denn alle? *snief* ist ja nix los :-(

Hallo Sabine,
*gg* ist denn Nr. 2 schon unterwegs oder in Planung? Hab nicht alle in meinem Gedächtnis, die wieder schwanger sind ;-) Na aber dann warten wir mal ab, ob Nr. 2 dann mehr nach Papa kommt, aber, *gg*, dazu muss man ja erst mal den Papa sehen können ;-)
Oh, dann hatte Deine Mutter von Ihrer Diabetes sozusagen auch nichts gewusst? Und wie testen lassen? per Urin - Bluttest - oder diesen Glucosetoleranztest über 1 bzw. 2 Stunden??? Du fragst Dich nun bestimmt, warum ich das so genau wissen will, oder? Irgendwie hab ich nämlich totale Panik auch an Diabetes zu erkranken, obwohl vor 4 Wochen im Blut (nüchtern) der Zuckerwert okay war, sowie auch im Urin. Aber da ich auch übergewichtig bin, und und und... schwirren meine Gedanken zur Zeit oft da drum rum. :-(
Nun denn, bis zum nächsten Mal,
hoffe *gg* Dein Sohnemann hat nicht allzuviel angestellt
;-)
GGLG Tina
P.S. Woher kommst Du eigentlich? Grossraum ????

...Outing

Hallo,
Nr. 2 kommt Mitte Februar. Wurde immer durch einen Glucosetoleranztest festgestellt.
Ich hatte auch von bei 1,65 ca. 75 kg über 10 Jahre und ich sollte schon immer abnehmen. Vor der SS mit David habe ich auf 65 kg abgespeckt, doch es ging nicht ohne Insulin.
LG Sabine
Wir kommen aus der Nähe von Würzburg/Unterfranken.

Re: wo seid IHR denn alle? *snief* ist ja nix los :-(

Hallo Tina,
ich bin doch da... aber ich bin im moment auch viel unterwegs, mein mann ist die ganze woche weg auf schulung und da muss ich halt so unter leute gehen.... war am montag shoppen.. gestern hab ich halb düsseldorf nach ein paar neuen schuhen für naima abgeklappert... und heute ikea-extrem-tour, war vorhin in kaarst, aber da haben sie es nicht mehr gehabt und nun fahre ich evtl. noch nach essen. mal sehen...
LG Sarah

*gg* na DU bist aber gut unterwegs ;-)

HuHu Sarah,
und...hast Du denn dann Schuhe gefunden für Naima? Wir waren letzte Woche welche kaufen. Nachdem die Verkäuferin uns an die 10 Paar gezeigt hat, wir sie an Fabian probiert haben, *gg*, kam dann noch ein Paar zum Vorschein und das waren sie dann!!! Als ich den Preis dann gesehen habe, hab ich zwar geschluckt (? 59,90 - find ich nun schon heftig für soooo kleine Schuhe), aber okay, es kamen dann noch 2x10% Rabatt weg, so dass wir dann knapp bei ? 48,00 lagen. Und am Abend sagte uns dann die (Ur-)Oma, sponsorieng *g* by her ;-)
Zu IKEA möcht ich auch mal gern wieder, aber da mein Mann zur Zeit schlecht frei bekommt, und ich nicht scharf bin am Freitag nachmittag oder Samstag dahin zu fahren, muss ich mal gucken, wann wir das ins Programm bekommen könnten? Und mit Fabian zur Zeit allein wohin bzw. zum Einkaufen? NEIN DANKE *gg*, da bräuchte ich Nerven aus Drahtseil und die hab ich momentan wirklich nicht. Man merkt, es ist halt ein Bub *gg*, nur Flausen im Kopf.
Nun denn, solltest Du noch nach Essen fahren, dann viel viel Spass und gib nicht zuviel Geld aus *gg* ;-)
GLG Tina&ein knatschender Fabian

Bin eine stille Mitleserin geworden

Hallo,
also gestern ging bei mir am Computer auch gar nichts. Wenn ich "hier rein" wollte, kamen auch nur Fehlermeldungen.
Zur Zeit lese ich eure Beiträge meistens ein bis zwei Tage später und dann denke ich, wenn ich was dazu schreibe, ließt das sowieso niemand mehr.
LG Birgit

Re: Bin eine stille Mitleserin geworden

HuHu Birgit,
na ich hoffe, Du bist nur momentan eine stille Mitleserin geworden ;-)
Na ja, das mit dem später dazuschreiben kann schon gut möglich sein, dass es viel. niemand mehr liest, muss aber auch nicht sein ;-)
Ich les auch manchmal oft nach, und wenn mir danach ist *gg*, dann geb ich schon auch noch meinen Senf dazu ;-)
GGLG Tina&Fabian, der nun endlich raus will

*zurückwinke*

Hallo Tina!
Hier bin ich!
Hab irgendwie im Moment zu viel zu tun um ständig am PC zu sitzen. Außerdem haben wir ja keine flat, da muß ich ein bißchen drauf achten, das es nicht zu viel wird.
Von Philomele weiß ich leider nix.
GLG
Melanie

Re: *zurückwinke*

HuHu Melanie,
okay, *gg*, Du bist entschuldigt ;-)
Und, schon alles gewaschen, gebügelt und eingeräumt? (hast DU ja letztens gepostet, aber biste denn nun schon fertig? Kliniktasche gepackt?)
Ki-Zimmer fertig?
Tja, bald ist es soweit - schöönnnnnnn !!!
GGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen