Suchen Menü

wo ist eigentlich unser Ameisenbärchen ???

*hab sie ja nun doch schon längr nicht mehr gelesen/gesehen hier*
Nicoleeeeeeeeeeeeeeee - wo steckst Du ???
meld Dich mal wieder, ja?
;-)
oder flitterst DU viel. noch?
hmm...
gggglG Tina
Bisherige Antworten

Hochzeitsreise?

Re: Hochzeitsreise?

Jaaaaaaaaaa! *g*, sie hatte doch Mitte August geheiratet
;-) :-) ;-)
lG Tina

*grins*......

Huhu Tina!
Nö, leider gabs keine Hochzeitsreise, möchten die nächstes Jahr im Mai nachholen, wenn Simon auch schon etwas älter ist!
Ach, hab einfach viel zu tun, Simon geht seit einer Woche in den Kindergarten (kombiniert mit Krabbelkindern) und das ist doch sehr anstrengend, weil der Kleine sehr an mir hängt und es -fast- immer Tragödien beim Abschied gibt.
Einen Tag lang hat er den ganzen Vormittag geweint, bis ich ihn gegen 11.30 wieder abgeholt habe... armes Mäuschen!!!
Dann mache ich grad eine Therapie wg. meines Rückens, bin jetzt 3x die Woche zur Behandlung... *bäh**
na und so weiter und so weiter!!!!!!
Was machst du so???? Danke für dein Mail bzgl. Engel!!!!!
lg und dickes Bussi!!!!
Nicole

Na Gott sei Dank, ein Lebenszeichen!!! ;-)

Hallo Nicole,
schön von Dir zu lesen, dachte wirkklich schon, Ihr seid beim Flittern *g*. Na ja aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben, oder wie war noch mal das Sprichwort?
Wir gehen auch seit Dienstag in den Sportkindergarten hier bei uns, ist doch Di-Mi-Do vom 9-11.30h, ist eben so ne Art Vorkindergarten, damit der Einstieg dann mit 3 nicht so schwer fällt. Na ja, was soll ich sagen? Ich sitze auch seit Dienstag von 9-11-30h meine Zeit in dem Raum ab, denn mein lieber Sohn lässt mich nicht gehen, es ist ein Drama ohne Ende, sogar wenn ich mit im Raum bin und er mich nicht gleich erblickt, geht das Geheule los. Die Erzieherin jedoch sagt, ich solle lieber bleiben und nicht einfach gehen, denn sonst wäre es für das Kind noch schlimmer und wir würden es uns ganz verscherzen. Letztes Jahr hatte sie eine Mutter, deren Kleiner wohl so war wie Fabian und diese Mutter war Di-Mi-Do von 9-11.30h immer anwesend und das von Sept. bis Dez. Aber das mach ich mit Sicherheit nicht mit, auch wenn ich mein Kind noch so sehr liebe, aber in der Zeit kann ich dann echt was nützlicheres machen. Ich hab gesagt, also zu mir selber, bis max. Ende Oktober, wenn dann keine Besserung eintritt, dann meld ich ihn ab :-(
Also, drück mir mal ganz feste die Daumen, dass mein kleiner Klammeraffe auch bis dahin gefallen daran findet, denn nett ist es dort allemal.
Tja, unsere beiden scheinen sich da wohl ziemlich zu ähneln, auch wenn Fabian wohl weit schlimmer ist *g*, was wohl das Klammern betrifft.
Bei uns fehlt halt einfach auch, dass er es nicht kennt woanders untergebracht zu sein, denn wir waren ja nun die 2 1/4 Jahre Tag und Nacht für ihn da, Oma und Opa gibt es ja in dem Sinn nicht, und so gab es auch keine anderen Möglichkeiten. Tja, nun haben wir den Salat ;-)
Für Deinen Rücken wünsch ich Dir mal gute Besserung, was genau machst Du denn da? Massagen, Fango, usw?
Also, ich denke an Euch, bis bald mal wieder,
gggglG Tina
und ein Fabian, der gerade nach mir schreit *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen