Suchen Menü

wisst Ihr was? Ich hatte die totalen Entzugser-

scheinungen, da ich seit gestern abend nicht mehr ins I-Net konnte :-(
Wir hatten hier doch solch einen Sturm (Bayern) und anscheinend hat der Blitz eingeschlagen und hier am PC was zerstört (tja, nächstes Mal bin ich schlauer, alles, aber auch alles wird ausgesteckt). Auf jeden Fall konnte ich nicht mehr ins I-Net. Ein Bekannter war grad da und hat das geprüft, nun haben wir ne neue Netzwerkkarte drin, und es funktioniert wieder alles. Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ;-)
Musste ja ganz schön viel Nachlesen seit gestern mittag (da gings ja noch, das I-Net mein ich), Ihr wart ja ganz schön fleissig ;-)
Auf jeden Fall war der Sturm heftig. Fabian hat schon geschlafen (Gott sei Dank) und mein Mann hatte Bereitschaft und wie es so ist, er musste genau da ausrücken :-( (ist Elektriker und hat bei Microsoft BS, da muss ja alles funktionieren)
Ich war also ganz allein zu Hause und draussen ein Unwetter, wahnsinn!!!
Heute waren wir in unserer Nachbarstadt und überall war gesperrt wegen Aufräumarbeiten, es hat riesige Bäume z.B. die am Fussweg waren (also unter den Pflastern) entwurzelt! Man muss sich das mal vorstellen, unsereiner hat schon Probleme bei so nem kleinen Bäumchen, wenn die Wurzeln sich schon ziemlich eingegraben haben und dann so ein riesen Baum, einfach zack und dagelegen war er. Es gab einiges an kaputten Autos, Scheiben, etc. durch die herabstürzenden Äste, Dachziegeln und und und. Es ist auch Volksfest, da haben sie dann das Bierzelt evakuieren müssen, weil das Dach runter kam, einige wurden verletzt...echt der Wahnsinn! Ich bin nur froh, dass ich nicht gerade unterwegs war. Hatte ja schon Angst und Bange um meinen Mann, der ja da ausrucken musste :-(
So, nun hab ich etwas wirr und durcheinander geschrieben *gg*, sorry !
wünsch Euch allen nen gut`s Nächtle
werd noch ein bisschen surfen ;-)
GGLG Tina&ein schlafender Fabian &ein auf der Couch sitzender Mann ;-)
Bisherige Antworten

Re: wisst Ihr was? Ich hatte die totalen Entzugser-

Hallo Tina,
ich hab es heute in den Nachrichten gesehen
das es in Bayern so stürmt !!!
Ist ja ganz schön übel,aber hauptsache Euch gibts noch und es ist sonst weiter nix passiert!
Komm doch noch in Chat ,
LG Tanja

Re: wisst Ihr was? Ich hatte die totalen Entzugser-

nu hallo zurück ;-)))
das glaub ich dir mit den entzugserscheinungen. geht mir auch immer so
wenn ich für stunden oder gar tage mal nicht ins netz komme. man verpasst
dann gleich so viel.
da bin ich ja froh das deinem mann nix passiert ist, kann mir vorstellen wie
du dich gefühlt hast.
wünsch dir ne gute nacht zurück.
lg grit, enny und brüderchen inside

Geht mir auch immer so!

Wenns Internet nicht funtioniert werd ich ganz kribbelig, weiss nicht wo ich meine Info herbekomm (TElefonnummern, Fahrrouten für Öffis und Auto, Was kostet Was, wo kauft man.......), und bin so einsam weil ich nicht ins Forum kann ;-)
gglg SErena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen