Suchen Menü

wirkt osanit jetzt doch oder nicht ??

ich habs am samstag von einer freundin bekommen und hab so das gefühl es hilft wirklich - obwohl ich eigentlich nicht dran geglaubt hab!
vielleicht lenken ja auch die kügelchen ab?
was denkt ihr?
neugierig bin!
jutta
Bisherige Antworten

Re: wirkt osanit jetzt doch oder nicht ??

Hallo Jutta!
Haste die Dinger mal probiert? Das ist ein Gefühl auf der
Zunge wie ein Orbit-Kaugummi, irgendwie so kühl. Also ich
glaube, es ist in erster Linie der Überraschungseffekt,
aber die Dinger wirken wirklich!
Grüße,
Kathie

schließe mich an ;-) camomilla h. auch Grüße o.T

Re: wirkt osanit jetzt doch oder nicht ??

Hallo!
Tja, also ich habe das Gefühl de bringen wirklich was. Mag vielleicht auch Einbildung sein. Ich möchte aber nicht mehr drauf verzichten.
LG Melanie

Re: wirkt osanit jetzt doch oder nicht ??

Hallo Jutta,
natürlich hilft es wirklich *gg*.
Aber ich kenne die Skepsis der Homöopathie gegenüber der "richtigen" Medizin...
Überzeugt hat es mich, nachdem ich von HNO zu HNO gelaufen bin und keiner mir die Schmerzen auch nur annähernd nehmen konnte und mir der siebte dann Mercurius solubilis (Quecksilber) gab... der Eiter lief ab und ich war innerhalb eines halben Tages schmerzfrei! Das hatten Antibiotikum & Co. nicht geschafft!
Osanit enthält Chamomilla (echte Kamille) gegen Schmerz und Entzündungen, Magnesium pshosphoricum gegen Nerven- und Muskelbeschwerden, Calcium carbonicum (Austernschalenkalk) und Clacium phosphoricum (Calciumhydrogencarbonat) -> verschiedene Calciumtypen gegen Verlangsamtes Wachstum, Zahnungsbeschwerden, Wachstum für versch. Konstitutionstypen von Kindern und Ferrum phosphoricum (Eisenphosphat) gegen frühe Entzündungsstadien.
Dies alles zusammen wirkt gegen die typischen Zahnungsanzeichen und ggf. UNruhe, die Mittel, die nicht auf das jeweilige Kind zutreffen, werden vom Körper einfach ungenutzt ausgeschieden.
Sara's Schnupfen war jetzt innerhalb von drei Tagen ausgestanden mit Aconitum und Pulsatilla!!
Lass dich überzeugen!
gglG My

Re: wirkt osanit jetzt doch oder nicht ??

Hallo Jutta, ich kann mich My nur anschließen. Bin auch überzeugte Homöopathie-Nutzerin. Am meisten verblüfft hat mich als Dana 3-Monats-Koliken hatte und nach der Gabe eines hom. Mittels innerhalb eines Tages beschwerdefrei war. Wir mussten das Mittel danach nur noch ein mal geben, seitdem hatte sie nie mehr Probleme damit! Hätt ich das doch schon damals bei Laura gewusst. Die war bis 5 oder 6 Monate damit geplagt. Laura ist inzwischen auch schon erfolgreich behandelt worden. Ständig wiederkehrende Magenprobleme mit Übelkeit und Bauchschmerzen hatten schon zu einer Magenschleimhautreizung geführt. Jetzt ist sie fast beschwerdefrei. Ganz selten braucht sie noch ein paar Kügelchen in einer niedrigen Potenz. Und Babys können ja nicht dran glauben. Wenn das kein Beweis ist. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen