Suchen Menü

wir ziehen um!!!*freu*

huhu,
will euch an meiner freude teilhaben lassen!hatte schon mal gepostet, dass wir am überlegen sind im burgenland(bundesland von österreich) ein haus zu bauen!ein grundstück hätten wir dort!(die familie meines mannes wohnt auch in dem ort)
wir haben uns dafür entschieden und im herbst wird begonnen zu bauen und es soll ende nächsten jahres fertig sein!
d.h. wir ziehen aus einer 60 m² wohnung in wien in ein (wahrscheinlich) 200m ² haus mit 2000 m² garten!*freu*
und es ist nur 40 autominuten von wien entfernt!also auch nicht aus der welt!!
sorry fürs sinnlosposting,aber von so viel platz und einem eigenen garten habe ich immer schon geträumt!!
lg
sontschi mit niklas 47w6t
Bisherige Antworten

Re: wir ziehen um!!!*freu*

Hallo Sonja!
Noch einmal ich! Toll - ich freue mich für Euch! Und
dass das alles jetzt so schnell geht - wow! LG
Susanna.

Re: wir ziehen um!!!*freu*

hallo sontschi,
kann mich an dein posting noch erinnern, schön, das ihr euch für das haus entschieden habt, ich freu mich mit dir1
LG
Isabel+nils47w1t

Das hört sich super an,herzlichen Glückwunsch!

Re: wir ziehen um!!!*freu*

Hey, das freut mich aber für euch!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesen Entschluß!!! Wir wollen ja auch irgendwann mal Hausbauen, wahrscheinlich auch im Burgenland, von dort komm ich ja eigentlich (naja, hab vor Traiskirchen 10 Jahre dort gewohnt)! Wo im Burgenland wollt ihr denn Bauen?!
Schönen Abend noch und LG von Sandra & Nicolas

Re: wir ziehen um!!!*freu*

hallo sandra,
in halbturn werden wir dann wohnen!(liegt bei gols,weiden,neusiedl in der gegend)
wo habt ihr vor mal zu bauen??
lg
sontschi mit niklas 47w6t

Re: wir ziehen um!!!*freu*

Am liebsten wäre mir Bad Sauerbrunn, das ist bei Wr. Neustadt (ist aber schon wieder Niederösterreich) und Mattersburg (ist dann wieder Burgenland) *lol* Recht verwirrend, aber wie gesagt, dort habe ich 10 Jahre gewohnt und das gerne!! Und die Gründe sind auch noch recht billig im Vergleich zu unserer Gegend da! Halbturn kenn ich net, aber neusiedl schon *gg* wer nicht ;-)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen