Suchen Menü

wir waren heute hasen jagen ;-)

vorgeschichte:
unser opa hatte 3 kanninchen 1 altes und 2 junge (bruder und schwester)
der alte hase mochte weder bruder noch schwester, dafuer mochte bruder schwester umso mehr, bevor opa den alten hasen "zu onkel jakob zurueckbringen konnte" (das ist die version fuer die kinder) gab es einen kleinen unfall und nun...............
haben wir wieder geschwister, ein gaaaanz uebsches graues und ein weiss/braunes naja gut inzwischen schon wieder fast 4 wochen alt
heute:
heute nachmittag (unser papa musste ja arbeiten) hatte ich den kids versprochen wir fahren zu opa "haechen" "ucken", also nach dem mittagsschlaf schnell anziehen und ab zu opa in den garten, die "haechen" duerfen ab und zu mal durch den garten wetzen, kommen auch fast immer von alleine in die buchte zurueck, naja und dass war ja ein higligh heute, kids streicheln "haechen" aber nuuuuur streicheln, wehe ich setze es bei flori auf den schoss, gibt hysterische anfaelle und wenn ich es auf den arm nehme dann erwacht in fabian der beschuetzerinstinkt und er zieht mir ganz vorsichtig am arm, ich soll es wieder auf den boden lassen, ob er allerdings mich oder "haechen" beschuetzen wollte habe ich nicht rausbekommen, jedenfalls sind die kids den halben nachmittag mit streicheln, einfangen, fuettern beschaeftigt gewesen und den restlichen nachmittag mit buddeln, schaukeln und rutschen bei opa im garten tja was soll ich gross erzaehlen
meine beiden "haechen"-jaeger sind totmuede ins bett gestiegen und haben mal wieder seit gaaaaaaaaaaanz langer zeit vor acht in einem zimmer geschlafen, ich weiss gar ncht wann es das letzte mal vorher war,
naja und morgen fahren wir dann zum anderen opa und zur oma mal sehen ob wie wieder ein paar froesche finden, die wir streicheln koennen............
lg daggi (die im moment 2 recht ausgeglichene kids hat, zum glueck)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen