Suchen Menü

wir waren gestern den ganzen tag trocken ABER

hallo, ja lange hat es gedauert aber ich glaube die beiden suessen haben den bogen jetzt raus, gut sie sagen noch nicht aa und so muss ich sie einmal oefter auf den topf setzen oder aber eben ganz genau drauf achten ob sie an sich "rumzuppeln" gestern waren wir (ausser beim schlafen) schon den ganzen tag ohne windel, auch beim autofahren zu oma, mit anziehen, runtergehen, hinfahren etwas ueber eine stunde ohne maleur, ABER
seit gestern verkneift sich fabian auch das kaken in der windel und auf dem topf macht er nicht, da wird gepuscht und dann aufgesprungen und gekackt dann eben in den schluepfer. hat jemand einen tip wie ich ihn dazu bringe auch auf dem topf zu kaken, als er das mal aus versehen gemacht hat hatte er angst und ist sofort aufgesprungen.
lg daggi mit flori und fabi (2 Jahre minus 7 tage)
Bisherige Antworten

Du auch ;-)?

Hi Daggi,
nein, habe leider keinen Tipp als vielleicht die von Ines´ Tochter verschmähten Easy Up Pants anzuziehen. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit, weil ihm irgendetwas Angst macht.
GlG von Simone, die hofft, dass du den kleinen Witz oben nicht übel nimmst *g*

Re: Du auch ;-)?

hi simone, nach ich doch schon lange, aber du weisst ja loben loben loben, und warum nicht mich selbst wenn es keiner tut ;-)
nein easy ups denke ich helfen da auch nicht er wartet wirklich bis die windel ab ist und bruellt dann sofort los, weil es ja oh schreck ecklig ist aber topf, poeh mach alleine, na mal sehen werden wir schon noch schaffen.
lg daggi die nicht wirklich was uebel nimmt

*lol* - alles klar! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen