Suchen Menü

wir waren eine Woche im KH und sind nun wieder...

gkwej...hier!!!!
Hallöchen erst mal!
Ich hatte ja letzten Donnerstag gepostet, dassmein Opa gestorben ist und Elia ins KH muss. Bei ihm wurde Pseudo Krupp diagnostiziert, wurde aber trotz Cortison nicht besser. Also mussten wir ins KH zur Abklärung und was soll ich euch sagen, es war gar kein Krupp, sondern Keuchhusten!!!
Bei Keuchhusten müssen die Kleinen ja noch überwacht werden, da es zu einem Atemstillstand kommen kann. Elia hat die Anfälle aber alle super überstanden. Jetzt geht es ihm schon besser und er hustet meist ohne Atemnot.
Ich war die ganze Zeit bei ihm und da er ansteckend war, durften wir auch 5 Tage das Isolierzimmer nicht verlassen. Wir sind beihnahe verrückt geworden! Ich war nur am Montag zur Beerdigung meines Opas mal draußen.
Jetzt muss ich gleich mal zum KiA und das Antibiotilum für Elia holen und auch für mich. Ich soll zur Sicherheit auch Medis schlucken, auch wenn ich schon Keuchhusten hatte. Das Antibiotikum, das mir verschrieben wurde habe ich aber nicht vertragen, weswegen ich im KH auch noch an den Tropf musste...
Ich bin ganz schön sauer auf den Arzt meines Mannes, da mein Mann Keuchhusten hatte, ohne, dass der Arzt das gemerkt hat. Da mein M;ann sehr schlimm gehustet hat und sich auch dabei übergeben musste, schickte ich ihn vor 5 Wochen zum Arzt, da es sich nach Keuchhusten anhörte. Der Arzt lachte nur...naja, die üblen Anfälle hätten wir Elia ersparen können, wenn er gleich vorbeugend beghandelt worden wäre. So, nun ist aber Schluss.
Bisherige Antworten

Re: wir waren eine Woche im KH und sind nun wieder...

Hi Nadine,
das ist ja echt heftig *euchmalganzdollknuddle*! Schön, dass ihr wieder aus dem Krankenhaus zurück seid und es Elia schon besser geht. Dem Arzt deines Mannes würde ich was erzählen ... Aber die Hauptsache ist, dass Elia wieder fit wird!
Gute Besserung und liebe Grüße schicken euch Simone und Paulchen (23 W)

Re: wir waren eine Woche im KH und sind nun wieder...

Huhu.
Da hast Du ja schlimme Tage hinter dir.
Wie gehts dir denn? Das du sauer bist, kann ich gut nachvollziehen. Wäre ich auch. Ich wünsche euch gute Besserung und alles Liebe. LG Silke

Re: wir waren eine Woche im KH und sind nun wieder...

Hallöchen,
schön, dass Ihr wieder da seit.
Zum Thema Arzt könnte ich auch ein Buch schreiben und gerade eben war ein Bericht im TV, dass 12 % der Ärzte in Deutschland nur mangelhaft zu bewerten sind!!!
Schön, dass es Elia besser geht und bald ist er wieder gesund!!!
GLG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen