Suchen Menü

wir sind wieder da!

Hallo, zurück aus dem Urlaub melde ich mich mal kurz. Es war schön in Italien, wenn auch schlaftechnisch eine ziemliche Katastrophe. Dazu später mehr. Wetter war prima, sehr heiß, das Meer wunderbar und Anna hat es auch ganz toll gefallen, vor allem da ein Junge in ihrem Alter dabei war.
Ich hoffe ich habe morgen mehr Zeit, dann schreibe ich noch mal ausführlicher. Jetzt muss ich erstmal waschen und Koffer auspacken.
Was hab ich verpasst??
LG Ute
Bisherige Antworten

Willkommen zurück..............................LG

Hallo! Willkommen zurück! GLG, Anja

Huhu Ute!

Schön das ihr wieder gesund zurück seid!
Bin schon auf Deinen ausführlicheren Bericht gespannt! Was Du so verpasst hast? Bin mir sicher, dass es nicht viel war. Es gibt noch ein paar Neuschwangere (schau mal bei Malinmotte ins Profil), Kinder sind glaub` ich in den letzten zwei Wochen nicht zur Welt gekommen.....
Aber vielleicht kann ja ein anderer Neuses berichten ;-)
LG Elke

Schön das Du wieder da bist. LG Yvonne

Re: wir sind wieder da!

Hi Ute!
Willkommen zurück! Ich hoffe, du hast dich trotz des Schlafmangels gut erholt.
Hier ist eigentlich nichts Weltbewegendes passiert.
Charlotte macht sich bei der TM super und bringt jede Woche einen neuen Infekt mit; aber damit hatten wir ja schon gerechnet.
Nichts desto trotz machen wir gerade unsere ersten richtigen Krankheitserfahrungen ("Wie bediene ich einen Nasensauger am widerborstigen Kind" oder "Wie weit kann Charlotte übelschmeckende Medikamente spucken/ Passen sie farblich zum Teppich?") Jaja, langweilig wird uns nicht. ;o)
Ich bin schon gespannt auf deinen Urlaubs-Bericht!
Bis dahin LG, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen