Suchen Menü

wir sind fertig

mit dem Umzug. Haben unsere neue Wohnung zum ANfang des Monats in Beshclag genommen. Und sind superglücklich. Sooooo viel Platz, Kindergartenn um die Ecke, Wald fast vor der Tür, Dachgeschoss, Traumküche, was will man mehr. Kisten sindn fast alle ausgepackt und es wird langsam gemütlich. Wie sind superglücklich, vor allem Pierre rennt immer durch die Wohnung und sagt Hurra hurran freu mich aber *g*
Krümelchen scheint es auch gut zu gehen, das denk ich zumindest wenn ich jeden Morgen wieder mit der Übelkeit zu kämpfen hab.
Leider haben wir kein ordentliches Internet, in dem Ort hier gibts noch kein DSl und wir gehen nur alle paar Tage sporadisch über DFÜ online um mails abzurufen. Werde also auch weiterhon nur selten bei EUch sein können ;( Ihr fehlt mir ganz schön.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: wir sind fertig

hallo gerit,
das hört sich ja superschön an, ich kann mir vorstellen, das es genial ist, endlich soviel platz für euch allein zu haben nach der engen WG (bewundernswert, das ihr das so lange ausgehalten habt, ich wäre nach spätestens einem monat glaub ich amok gelaufen *g*)!
LG und alles gute für den krümel
isabel

*traurigundfreu*

Hi Gerit!
ich freu mich das ihr so eine tolle Wohnung gefunden habt!
bin aber traurig das es dort kein gescheites I-net gibt, werd dich vermissen!
lg Serena

Re: wir sind fertig

Hi Gerit,
prima, dass ihr den Umzug überstanden habt und euch auch so wohl dort fühlt. - Umzüge sind ganz gemein. ;o)
Hoffentlich bis bald + LG, Rosine (auch DFÜ-ler *g*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen