Suchen Menü

wir müssen nun doch zum Kinderkardiologen...

Hallo!
Ich hatte bei der Kinderärztin eine Termin für die 2. MMR-Impfung geholt und bei der Gelegenheit mal nachgefragt, was es mit Nicos blau anlaufenden Lippen auf sich haben könnte. Es kommt jetzt immer häufiger vor, so dass ich mir doch langsam immer mehr Sorgen mache...
Es hieß nach Rücksprache mit der KiÄ, dass wir doch noch einmal zu dem Kardiologen gehen sollten, der Nico mit 3,5 Monaten bereits untersucht hatte. Dort hatte ich heute angerufen und es hieß, wir sollten doch besser zu einem Kinderkardiologen nach HH-Eppendorf. Die wären spezialisierter... Warum wurde Nico damals also nicht auch gleich dorthin geschickt?
Nun habe ich gerade die Tel.-Nr. herausgesucht und werde gleich mal dort anrufen.
Wir könnten also wieder ein paar Däumchen gebrauchen, dass wirklich alles in Ordnung ist mit Nicos Herzchen!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Klar ich drück euch die Däumchen....LG

Re: wir müssen nun doch zum Kinderkardiologen...

Hallo Nuray,
jo, damals sagte man uns auch direkt anch Julias Geburt, sie habe eine Anomalie an der linken Nieren, wäre aber nix Schlimmes, man solle es weiter schallen und beobachten. Letzten Endes mußten wir doch ins KH und es mußte operiert werden.
Manchmal wäre es einfacher, direkt zu sagen, daß man da was vermutet, denn man wägt sich als Eltern schnell in Sicherheit, es wäre ja nix Schlimmes, und dann kommt irgendwann der Knall und man steht im OP...
ALso, laßt es untersuchen, vielleicht hat es auch eine "harmlose" Ursache. Muß ja wirklich nichts am Herzen sein.
Unsere Daumen sind, trotz meiner "Vorrede", die Dich nicht verunsichern sollte, gedrückt und gequetscht...
LG und guck, daß Du schnell nen Termin bekommst. Das Warten ist nämlich immer das Schlimmste.
Anja

Ich drücke Nico ganz fest die Daumen.

Hallo Nuray,
hoffentlich bekommst du einen baldigen Termin. Ich kann mir vorstellen, dass die Sorgen, die du dir gerade machst, zermürbend sind.
Ich drücke eurem kleinen Nico ganz fest die Daumen un hoffe, dass nichts fstgestellt und alles gut wird.
LG, Rosine

*Drück* *Quetsch* Blaue Daumen statt Lippen!

Re: wir müssen nun doch zum Kinderkardiologen...

Hallo Nuray,
nun machst Du Dir also Sorgen (neulich war es ja ich).
Ich glaube immer noch nicht, daß etwas gefunden werden wird, aber zur Sicherheit ist es besser ! Wann hast Du einen Termin bekommen ? Hoffentlich geht es schnell.
Ich drücke Euch selbstverständlich die Daumen und denke an Euch !
Liebe Grüße,
Sibylle

Unsere Daumen sind auch gedrückt. LG Yvonne

Daumen sind feste gedrückt! LG->

Re: wir müssen nun doch zum Kinderkardiologen...

Hi Nuray!
Unsere Daumen sind Euch sicher!!! Ich weiß, wie man sich in einer solchen Situation fühlt!!!
Berichte dann aber bitte unbedingt, wie es gelaufen ist!!
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß alles o.k. ist!!!!
GLG Sabina

Unsere daumen sind auch gedrückt ! LG

auch wir drücken feste mit...... *quetsch* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen