Suchen Menü

wir haben schon wieder was neues.. ausheulen muß

Hallo,
ich kriege noch ein kollaps mein Kind will und will einfach nicht gesund werden.Angefangen hat es ja nun mit der Magen -Darmgeschichte,kaum zu hause 2 tage später bekam sie fieber und ich hab gedacht es geht schon wieder los.Gott sei dank war es nur der Zahn der nächsten tag durch war.Seit gestern bricht sie ihr essen wieder aus und ich bin wieder am verzweifeln.Haben mittags das Kind geschnappt und sind wieder ins KH gefahren weil mir der Kinderarzt langsam zu blöd ist.Der hat sie dann abgehorcht(weil sie seit heut morgen hustet)also lungen sind frei,hals ist gerötet und damit sie überhaupt Kalorien zu sich nimmt bekommt sie jetzt Ihre milch verdünnt und mit elektrolüte.Mein kind ist schon wieder krank und ich verzweifle langsam.was soll ich nur machen??
hat jemand ein rat oder kann wunderheilung und mein kind von der ferne heilen??ich will und ich kann nicht mehr.
DANKE das ich mich ausheulen darf ich hab euch alle lieb.bin froh das es euch gibt.
LG Nadine und Milena die nur noch krank ist
Bisherige Antworten

Re: wir haben schon wieder was neues.. ausheulen muß

Hallo Nadine,
ich drücke dich mal ganz fest und du knuddelst deine Milena auch von mir.
Ist schon ....., daß die Kleinen manchmal so anfällig sind.
Ich kann dir leider gar keinen Tipp geben.
Aber in einer Werbung heißt es doch. LIEBE und (Wic..vap.rup.)
Letztes braucht ihr natürlich nicht ;-)
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Danke Birgit das tut echt gut LG o.t.

GUTE BESSERUNG!!! Ot, aber mit *in den Arm nehm*

Re: wir haben schon wieder was neues.. ausheulen muß

Liebe Nadine,
auch wenn es jetzt noch kein Trost für dich ist: Mit den ewigen Krankheiten wird es sicher besser, wenn das Wetter auch besser wird - und das soll es jetzt zum Glück ja. Ich drücke euch aber die Daumen, dass Milena ganz schnell wieder fit ist, im Moment grassiert ein Virus, der einen Tag lang Erbrechen und Durchfall macht - und danach ist alles wieder okay. Hoffe, dass das bei euch auch so ist!
GlG Simone

Re: wir haben schon wieder was neues.. ausheulen muß

Hallo Nadine, es ist einen versuch wert, die Abwehrkräfte mit Homöopathie zu stärken. Dana war zwar schon 2 mal krank, aber immer nur 2 bzw. 3 Tage, dann war alles wieder O.K. Sie hat echt ´ne Rossnatur, hat sich auch im Urlaub nicht bei uns angesteckkt, wir waren alle erkältet. Sie hat als 10 Wochen altes baby ihr Konstitutionsmittel bekommen, dass scheint geholfen zu haben. LG Claudy, die euch die Daumen drückt, dass es bald besser wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen