Suchen Menü

windeltwister?

hallo,
habt ihr so einen windeltwister? oder wo tut ihr die windeln hin? ich tu die bis jetzt immer direkt in den mülleimer in der küche, aber wenn sie nun bald richtiges essen kriegt, riecht es ja noch schlimmer und nun weiss ich nicht genau, ob sich die investition lohnt. hab schon verschiedene meinungen darüber gehört.
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: windeltwister?

Hallo Sarah,
wir haben den Windeltwister von Anfang an benutzt und sind total zufrieden. Da wir im dritten Stock wohnen und nicht immer zum Müll rennen wollen ist das echt gut. Wir haben die Windeln von bis zu 4 Tagen drin (dann ist er meistens zu voll) und es stinkt nicht im Zimmer. LG Wencke

Re: windeltwister?

Hallo sarah,
wir haben einen ganz normalen windeleimer und der reicht voll und ganz. Der deckel schließt ganz fest und so riecht es auch nicht im zimmer. Der windeltwister war uns zu teuer , vor allem weil man ja immer diese kassetten kaufen muß.
LG
Isabel+nils17w6t

Re: windeltwister?

hallo sarah!
wir haben auch einen stinknormalen(wie passend:-)) tretmülleimer mit deckel in den noch ein müllsäckchen hineinkommt!durch den deckel kommt kein geruch,allerdings haut es uns manchmal um,wenn wir die dreckige windel hineingeben!!aber das ist nur ein kurzer hauch!:-))
lg
sontschi mit niklas 18w4t

Re: windeltwister?

Wir haben einen und sind zufrieden, aber teuer ist der Spaß schon, ev. reicht wirklich auch ein normaler.
lg Serena

Re: windeltwister?

wir haben auch einen und sind supi zufrieden
LG Manu & Joana

Re: windeltwister?

Hi !
Wir haben einen dicht schliessenden Mülleimer. Da stinkt nix ausser dem Inhalt...
Grüssle,
Miri

Re: windeltwister?

Hallo,
also ich wollte ihn damals (oh Gott, klingt das aber wir hatten ihn auch chon recht früh :-)) nicht unbedingt dachte das ist echt teuer, aber mein Mann war dafür. Und nun ist er schon 6 Monate in Gebrauch und wir wollenihn nicht mehr hergeben **Naserümpf**. Also ich finde das Geld hat sich alle Mal gelohnt.
Ich hofe ich konnte dir helfen.
LG Sonja

Re: windeltwister?

Hallo! Wir haben ihn von Anfang an und sind sehr zufrieden. Schau mal unter windeltwister mit den üblichen Buchstaben davor und dahinter, da kann man zumindest die Kassetten recht günstig bestellen, nach dem Windeltwister an sich hab ich dort noch nicht geschaut, keine Ahnung, ob der dort auch billig ist. LG Stefanie & Johanna 19W 2T

Re: windeltwister? Ja!

Auf jeden Fall! Kann mir ein Leben ohne Twister nicht mehr vorstellen (*leichtübertreib*). Ist eine Anschaffung, die sich lohnt! Gruss utsie

sind superzufrieden! Lohnt sich

Hallo Sarah,
wir haben einen - von Anfang an - und können ihn nur empfehlen. Die Cassetten halten schon einige Windeln aus! Also sooo teuer isses auch nicht und dafür aber GERUCHFREI!Wir leeren den Eimer sogar nur alle 5-6 Tage wenn wir faul sind und das absolut geruchfrei und hygienisch!
Ich kann ihn nur empfehlen!
Liebe Grüße von Beatrixi

Es lohnt sich auf jeden Fall, sind zufrieden. o.T

Pampers komm in Frühstücksbeutel o. t

Re: windeltwister?

ich kann ihn auch nur empfehlen, war auch erst skeptisch und hatten die Windeln im Mülleimer! Aber das stinkt ja nach ein paar Tagen, iihhh.Aber mit dem Twister super, ich bin begeistert und eine Kasette reicht für ca. 1 Monat!LG kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen