Suchen Menü

will mir niemand schreiben ? :-((

zum Beitrag:
http://kind.qualimedic.de/Q-7224136.html
oh Hilfe vielleicht hab auch nur ich so ein Kind das seinen Dickkopf versucht durchzusetzten **ohhilfe**
Grüße
Bisherige Antworten

Re: Doch, schon...

Hallo Sonja,
es fällt mir nur so schwer, weil ich mich selbst gerade so mit größter Selbstbeherrschung durch die Tage schleppe.
Mein Töchterchen dreht z.Z. auch wieder voll auf, und ich finde es schwer, etwas Trötliches und Ratsames zu schreiben, wenn ich selbst gerade mitten drin stecke, sorry ;)
Das Generelle kennst du ja auch: Sich nicht anstecken lssen von der Wut, versuchen, Kompromissezu finden, blablabla usw., usf. ...
Manchmal haut das aber eben nicht mehr hin und man wird unwirsch, weil man schlichtweg auch nur ein Mensch ist und ständiges Angebrülltwerden gepaart mit Dauerunzufriedenheit der Kleinen eben an den Nerven zehrt.
Gut, das Einschlafen klappt bei uns sehr gut. *aufHolzklopf* Aber sonst... Z.Z. ist ihr nichts recht zu machen, und das drückt sie mit dem vollen Bock-Programm aus. :(
Ich kann nur sagen: Elternmantra und hoffen, dass es bald vorbei geht. Sorry.
LG + gute Nerven, Rosine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen