Suchen Menü

wieviele mahlzeiten nehmen eure meine 4 am tag

ich find echt komisch mit meiner maus erst hatt sie immer vor 1woche 100ml in 5-6 mahlzeiten getrunken von morgens um 8 bis abends um 22uhr und nun trinkt sie von einem tag auf den anderen 160-180 und nur noch 4mahlzeiten find ja richtig gut aber gut muss echt aufpssen weil so wie jetzt sie schläft seid 20uhr immer noch werd sie aber gleich wecken um 9uhr so das wir abens auch bei 21uhr ankommen und dann ins bett weil gestern ist die mahlzeit bei 19,30 angekommen und sie wird dann auch immer gleich müde hab sie aber noch bis 20uhr wach gehalten wie ist das bei euren mit der menge und den mahlzeiten also sie trinkt jetzt alle 4stunden ich fins ja super aber aber komisch zugleich
claudia +emma12w4tage
Bisherige Antworten

Re: wieviele mahlzeiten nehmen eure meine 4 am tag

Hi Claudia!
Meine Marie trinkt auch 4 Mahlzeiten mit 200-230 ml. Ganz selten auch mal 5. Aber die Zeiten variieren total, weil sie mal alle 3 Stunden, mal aber auch nur alle 4-5 Stunden trinkt. Jeder Tag ist unterschiedlich!
LG Sabina mit Marie (17 Wochen)

Hallo Claudia,
ich habe zwar immer Schwierigkeiten Dir bei Deinen Beiträgen zu folgen, weil Du ohne Punkt und Komma schreibst, aber ich glaube Du wunderst Dich, daß Emma so abrupt den Rhythmus geändert hat.
War bei Mia auch so und inzwischen trinkt sie 3-4 Mahlzeiten am Tag, aber dann haut sie auch richtig rein mit 200 - 230ml - insgesamt kommt sie auf ca. 700ml HA1.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia 11W4T

HALLO;
unsere Maus trinkt 4 x am Tag so zwischen 130 - 190 ml.
Sie ist 14 Wochen alt.
LG nele

Hallöchen Claudia:-)
Meine Kleine bekommt auch nur 4 mal am Tag und ungefähr immer zu selben Zeit - zw.6 und 7, zw.11 und halb 12, zw. halb 4 und 4, zw. 8 und halb 9... Sie trinkt zwischen 180ml und 200ml (MuMi).
Freu`Dich, dass Deine Maus jetzt so toll schläft in der Nacht! Das Glück haben leider nicht allzu viele Mamis...
GLG Pia & Jenna (auch 12W4T)

14w+3t, 6.700g: 5 x 170ml (im Durchschnitt) (oT)

Hallo Claudia,
bei Sara schwankt es zwischen 3 und 5 (Flaschen-)Mahlzeiten zu je 170 bis 210 ml. Allerdings wird dann immer zwischendurch auch mal kurz (oder auch mal lang, wie die Putzi eben mag) gestillt. Feste Zeiten haben wir nicht wirklich, wenn sie abends schon mal um 19.00 Uhr eingeschlafen ist, wecke ich sie nicht, lieber lasse ich sie Nachts nochmal trinken.
Normalerweise schläft sie von 21.00 Uhr bis 7.00 oder 7.30 Uhr, wenn sie eben schon so früh schläft auch mal nur bis 6.00 Uhr.
LG My

5 mal 200 ml - 15w+1t o.T. LG

6x stillen, über 7kg, 12w3t nacht von 9/9:30 -6/7

Meine 4 Stück am Tag um 6.00 Uhr um 10.00 um 14.00 Uhr und nochmal zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Sie bekommt Aptamil 1 und schläft ab 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr. Wird mal eine Beamtin *lol*! Bei jeder Mahlzeit trinkt sie 200ml. LG, Anja mit Franca (heute 16W)

gut dann ist das ja normal weil dacht immer sie trinken 5mahlzeiten aber wie ich jetzt lese trinken viele auch nur 4 danke fürs antworten sorry mit punkt und komma hab ichs nicht so
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen