wieviele mahlzeiten nehmen eure meine 4 am tag
claudia +emma12w4tage
Re: wieviele mahlzeiten nehmen eure meine 4 am tag
Meine Marie trinkt auch 4 Mahlzeiten mit 200-230 ml. Ganz selten auch mal 5. Aber die Zeiten variieren total, weil sie mal alle 3 Stunden, mal aber auch nur alle 4-5 Stunden trinkt. Jeder Tag ist unterschiedlich!
LG Sabina mit Marie (17 Wochen)
ich habe zwar immer Schwierigkeiten Dir bei Deinen Beiträgen zu folgen, weil Du ohne Punkt und Komma schreibst, aber ich glaube Du wunderst Dich, daß Emma so abrupt den Rhythmus geändert hat.
War bei Mia auch so und inzwischen trinkt sie 3-4 Mahlzeiten am Tag, aber dann haut sie auch richtig rein mit 200 - 230ml - insgesamt kommt sie auf ca. 700ml HA1.
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks mit Mia 11W4T
unsere Maus trinkt 4 x am Tag so zwischen 130 - 190 ml.
Sie ist 14 Wochen alt.
LG nele
Meine Kleine bekommt auch nur 4 mal am Tag und ungefähr immer zu selben Zeit - zw.6 und 7, zw.11 und halb 12, zw. halb 4 und 4, zw. 8 und halb 9... Sie trinkt zwischen 180ml und 200ml (MuMi).
Freu`Dich, dass Deine Maus jetzt so toll schläft in der Nacht! Das Glück haben leider nicht allzu viele Mamis...
GLG Pia & Jenna (auch 12W4T)
14w+3t, 6.700g: 5 x 170ml (im Durchschnitt) (oT)
bei Sara schwankt es zwischen 3 und 5 (Flaschen-)Mahlzeiten zu je 170 bis 210 ml. Allerdings wird dann immer zwischendurch auch mal kurz (oder auch mal lang, wie die Putzi eben mag) gestillt. Feste Zeiten haben wir nicht wirklich, wenn sie abends schon mal um 19.00 Uhr eingeschlafen ist, wecke ich sie nicht, lieber lasse ich sie Nachts nochmal trinken.
Normalerweise schläft sie von 21.00 Uhr bis 7.00 oder 7.30 Uhr, wenn sie eben schon so früh schläft auch mal nur bis 6.00 Uhr.
LG My
5 mal 200 ml - 15w+1t o.T. LG
6x stillen, über 7kg, 12w3t nacht von 9/9:30 -6/7
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen