Suchen Menü

wieviel habt ihr schon zugenommen???

als ich vor 3 wochen beim FA war da hatte ich 2 kg zugenommen und seitdem glaube ich auch nicht mehr!!!
wieviel habt ihr denn schon zugenommen???
LG Maren 17+3
Bisherige Antworten

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Hallo Maren!
Bin in der 15 SSW und habe seit letzter Woche 1kg mehr. Weiß allerdings nicht, ob nicht doch endlich die Kekse auf die Waage schlagen... nö, hab ich vorher auch immer gegessen, und nix zugenommen, wird also doch vom Baby etc. sein.
Aber mit 2kg liegst du doch super!!!
Nicole
14+3

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Habe erst 4kg abgenommmen und jetzt gerade mal knappe 2kg zugenommen, also wiege ich immer noch weniger als wie vor der Schwangerschaft.
Gruß Janine 19+6

.. Gewicht :-(

Hallo,
habe mittlerweile 7 kg zugenommen und bin erst 18+2.
LG Sabine

Endlich ein Kilo..

(hatte mir schon langsam Sorgen gemacht, so ganz ohne Gewichtszunahme kommt man ja auch wieder ins Grübeln..)
Bin 17+5! LG, Mmchen.

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Inzwischen liege ich knapp 2 kg über meinem Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft. Die 2 kg hab ich allerdings erst in der letzten Woche zugelegt - also ob es mit der Adventszeit zusammenhängt oder mit dem Baby???
Gruß, Bettina mit Yannik im Bauch (19+4)

1kg (14.SSW). Lieber Gruß von Beatrixi (o.T.) :-)

noch nix!!

Nach Magen-Darm vor ca. 3 Wochen, hab ich 3 Kilos abgenommen und davon, wenn überhaupt paar Gramm zugelegt. Kann aber auch nicht mehr so viel essen wie vorher. Hoffe, das ändert sich bald.
LG Cordula

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

4 kg in der 17. Woche... Viel :((

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Ich hatte erst 3 kg mehr als vor der SS,
heute ist es wieder nur 1 mehr als vorher.
Mit Kind ist aber alles OK, war erst gestern dort.

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Ich habe jetzt etwas weniger als 2kg von meinem Ausgangsgewicht, also abgenommen und nicht zugenommen.
LG Doreen 15+2

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

hab 4 kilo abgenommen..hab einfach keinen richtigen hunger...mein krümelchen ist sehr wählerisch...leider.
in einem moment will ich das und kurz darauf wird mir allein vom geruch schon übel.
Tyra (+krümelchen 17ssw)

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Ich habe bis jetzt 4 kg mehr auf der Waage, allerdings war mein Ausgangsgewicht eher mager. Seit ich ss bin knurrt mein Magen ziemlich laut, wenn ich Hunger habe, also denke ich, mein Körper bzw. mein Baby braucht das auch. Die FÄ hat bis jetzt auch noch nicht gemeckert.
LG Uschi 18+6

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

ich bin in der 15ten SSW und habe auch schon 3kg zugelegt :(

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Habe bis jetzt nur 3 kg abenommen, und das, obwohl mir noch nicht mal übel war... LG Stefanie 13+4

ca. 3 kg, bin jetzt 17. SSW o. T.

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Hi,
also ich bin jetzt bei 18+5 und habe zwischen 3-4 Kg mehr also vorher, kommt immer drauf an wieviel ich Nasche :-)))
Vor 3 Wochen waren es 2 KG und da hat die Hebamme gesagt ist voll ok !!
LG
Nikey

Re: wieviel habt ihr schon zugenommen???

Habe schon 5 kg zugenommen und bin heute 20+6! Morgen ist Halbzeit!

Re: bei 14+3 warens 900 gr+ (owT)

.

minus 1kilo stand 15.ssw.......o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen