Suchen Menü

wieviel Jogurt ist gesund fürs Kind ?- ODER, Warum

..gibt es an Tankstellen keine Babykost???
Huhu,
nachdem mein Mann am Nachmittag kurz daheim war, hat er vergessen happahappa für Eva einzupacken, so dass sie nach ihrem 2.5 Std. Mittagsschlaft (Familienpicknik ist anstrengend *grins*) nichts zu futtern hatte.
Alternativ gab es Burgerking-eingeweichten-Muffin, den wollte sie nicht.
An der Tanke haben wir dann Bauer-Kirsch-Jogurt (250g)geholt, den sie auch aufgefuttert hat plus Nachschlag eines nachgekauften Heidelbeer-Jogurts (ca. 50g).
Frohen Ostersonntag noch,
von sonnenbrand-ines und ich-kann-freihändig-stehen-Eva und furchtbar-schlechtes-Gewissen-hab-Michi
Bisherige Antworten

Weil man mit Babys nicht fahren kann...

Deswegen gibt es an Tankestellen Benzin und nicht HIPP und Co...Also einaml macht das sicher nichts! Ständig wärs wohl zu Eiweiß reich! Hoffe es hat geschmeckt, und Picknick war schön! In Wien war bäh Wetter, dafür kann Corvin schon super Eierpecken!
lg

PS: Gross und Kleinschreibung ist was für looser,

und wer einen (oder mehrere) Fehler findet darf sie behalten!
lg Serena

ok, ich sammel sowas - daaanke *g*, mfg shalott

Na, dann hab ich dich schon reich gemacht! ot

Apres-Lotion rüber reich

Hi, Ines, wir haben schon an Autobahntankstellen Gläschen für Dana bekommen an der 1. Raststätte nach dem Elbtunnel Richtung dänische Grenze gibts sogar ´ne Babystation mit Mikrowell und Flaschenwärmer, wenn´s euch nicht zu weit ist *g*. Dana isst auch unheimlich gerne Joghurt, 100g vertickt sie schon mal als Nachtisch Mittags (aber nicht jeden Tag). LG Claudy

Genau - warum gibt es an der Tanke eigentlich

keine Babykost ??? Sonst gibt es ja auch alles *hmmmm*
Na ja, *grins*, aber ich hätte wohl auch lieber nen Joghurt vorgezogen als so nen eingeweichten Muffin ;-)
Liebe Grüsse an Sonnenbrand-Ines
von Tina ;-)

Sonne? Wo? *neidischguck*

Huhu Ines,
in Berlin war Sonnenschein - wie gemein, dass ihr uns davon nichts abgegeben habt ;-) Jaja, Jogurt ist immer gut - immer noch besser als Eis *ggg*. Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen