Suchen Menü

wieso immer so chaotisch !!!

Guten Morgen,
mich mal aufregen muss,wenn mein Mann Zuhause ist!!!
Nichts läuft und ich bin auf 150!!!!
Er meinte heute morgen DVD zu schauen und ich!Thalia anziehen,Frühstück machen,Schlafzimmer machen ect.
Frühstück wie immer chaotisch,Jiska wollte nicht essen ,war nur am maulen.
Kinderzimmer sieht wie die SAU aus,genauso wie Wohnzimmer.Ich räum und putz täglich aber jetzt reicht es mir.Ich mach nichts mehr.Jetzt ist er raus mit den Kids und mich kotzt der Gedanke schon an,wieder alles zu putzen und aufräumen.Muss noch Wäsche aufhängen und in die Maschine räumen.Und ich ??? nicht mal geduscht.Ich hab heute morgen zu meinen Mann gesagt,dass ich alles liegen lasse..Ich hab keine Bocke mehr!!!!
Wenn er arbeitet hab ich meine Routine und bis 10 Uhr bin ich mit allem fertig.
Ne das Kinderzimmer stinkt nach vollgesch***** Windeln,Bad nach Rauch,weil mein Mann beim ***** eine rauchen muss.
ich selber komm zu nichts,sollte den Antrag auf Erziehungsgeld stellen,mit Versicherungmann reden und so weiter.
Jetzt muss ich erstmal telefonieren.
Danke fürs zuhören
Bine
Bisherige Antworten

Re: wieso immer so chaotisch !!!

Männer sind mogends irgendwie schlecht zu gebrauchen.
Ich bin auch immer die letzte, die schlecht frisiert angkommt, wenn alle schon mit Sektchen anstoßen.
Habe vor ein paar Wochen beschlossen, dass ich auch mal dran bin und so langsam klappt es.
Nach dem Motto: "Mach mal dies und das Liebster" statt "Könntest du bitte mal.."
Ist wie mit Medikamenten: Die Wirkung setzt nicht sofort en, aber nach einiger Zeit merkt "mann" es doch!
viele liebe Grüße
Irmie!

Re: wieso immer so chaotisch !!!

*erstmaleinenschönenTeereich*, so tief durchatmen.
Ich kenne das, aber erlich gesagt ich galub Du sagst nicht geleich was, sondern überlegst in Ruhe (am besten aufschreiben) was dich am meisten stört. Sag deinem Mann das du Probleme mit seinem Verhalten hat, und das du mit ihm reden möchtest. Überelg dir schon vorher was du wirklich erreichen möchtest: Soll er etwas im HH fix übernehmen, oder... und eines muss man auch offen sagen, es muss nicht immer alles perfekt sein, überleg wo du Kompromisse machen kannst (und wo nicht)
lg Serena, die jetzt wo der Kleine schläft auch schnell HH und telefonate erldigen muss.

Re: na ich will ja..........

nicht sagen,dass er nichts macht,er macht ja auch mal etwas,aber es gibt echt Tage,da nervt mich alles.Vielleicht ist heut so ein Tag.Natürlich geh ich hin,und bitte Ihn dies oder jenes zu machen.
Manchmal denke ich,es ist vergebliche Liebesmüh der HH und alles selbstverständlich.Ich bin Hausfrau und Mutter,ich bin dafür zuständig.
Das Problem ist auch das,wenn er Zuhause ist,dass die Kids mir ständig hinterlaufen und schauen müssen.Kochen ist manchmal echt ein Kampf,selbst wenn er versucht mit den Kids zu spielen.
Will nicht sagen,er ist ne faule ***,ist er sicher nicht,aber diese Chaostage hasse ich einfach.
Puhhh mich jetzt genug ausgeheult,wird schon wieder.
Werd mich jetzt mal sputen...........
LG Bine und GG den sie trotzdem liebt

Re: na ich will ja..........

Ja, aber ich glaub dass Du trotzdem mit ihm reden solltest, Du kannst ihn ja vielleicht bitten die Kinder von der Küche fern zu halten während du kochst. Vielleicht ist es für ihn gar kein Aufwand, und er weiß es nur nicht...
lg Serena

Re: na ich will ja..........

Huhu,
versucht er ja,die Kids fern zu halten,aber die Grosse macht ständig die Türen auf :-/.....reden werden wir.Hab mich auch wieder beruhigt und meine wichtigen Telefonate erledigt.Danke für die Antworten.
GLG Bine

Re: na ich will ja..........

Ja, kenn ich, Corvin hat gestern auch vor der geschlossen Küchentür gehault wie ein Schlosshund, obwohl Papa darussen war. er spielt auch geren mit Papa, aber wenn Mama in der KÜche ist....
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen