Suchen Menü

wieder einschleich - zähne

hallo ihr lieben,
unser forum lahmt heute ziemlich, außerdem hab ich bei euch letztens so viele nette antworten bekommen. :o) daher komm ich mit meiner frage wieder zu euch.
also... levin ist jetzt knapp 33 wochen alt und hat noch keinen zahn. sabbern und alles in den mund stecken tut er schon seit monaten, aber seit gestern scheints voran zu gehen.
und zwar konnte ich von vorn in levins unterkiefer 2 knubbel gesehen, und das bis oberkante unterkiefer. sprich die zähnchen sind eingeschossen, müssen aber oben noch durchbrechen. von oben sah der u-kiefer noch ganz glatt aus.
aber heute?: lässt sich links das zähnchen fühlen!! juhu! jetzt wüsst ich halt gerne, wie lange es zum durchkommen braucht. was meint ihr; wie lange hat das bei euren zwergen gedauert?
schonmal herzlichen dank im voraus für eure antworten!
lg, nicole *schonganzgespannt* :o))
Bisherige Antworten

Re: wieder einschleich - zähne

Hallo,
also bei Marlon dauerte das bisher bei beiden Zähnen 2-3 Wochen bis man sie dann richtig gesehen hat.
Aber bei Freunden von mir ging das schon innerhalb von 4-5 Tagen.
Also auch da wieder ist jedes Kind anders. Ich hofe ich konnte dir trotzdem helfen.....LG Sonja & Marlon

Re: wieder einschleich - zähne

Hallo Nicole, bei Franca hat es ca. 2-3 Tage gedauert, bis beide durch waren, kamen ein paar Stunden hintereinander. Man konnte fast zuschauen. Zahn 3+4 quälen sich jetzt schon seit 1 Woche. Sieht so aus, als bekommt meine Tochter ihre Zähne paarweise. LG, Anja

Re: wieder einschleich - zähne

Vom Fühlen bis zur ersten Spitze sehn war es bei uns grad mal ein Tag, und dann gings megamässig schnell,
5.1 und 6.1 Zahn 1+2
7.2 Zahn3
11.2 Zahn 4 (nicht der "normale" sondern der daneben)
15.2 Zahn 5 (Mitlere)
3.3 Zahn 6
und Zahn 7 ist grad am durchbrechen.
lg Serena

Kann leider nicht mitreden................

..............Rebekka behält ihre Zähne noch immer im Kiefer und bei Miriam kann ich mich nicht mehr erinnern.
LG Britta

Re: wieder einschleich - zähne

Hallo Nicole, von dem Moment, wo ich den Knubbel (die runde Erhebung halt)fühlen konnte, bis zum durchbrechen der Spitze sind ca. 2 Wochen vergangen. Der 2. Zahn kam inneralb einer Woche hinterher. Wenn du es schon richtig fühlen kannst dauert es bestimmt nicht mehr lange. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen