Suchen Menü

wieder da im DSL-Tempo! *bruuuuumm*

Hallo Ihr Lieben!
Ich hab Euch schon vermißt! *malalleganzdolleknuddel*
Meiner Hand geht es wieder besser, obwohl ich noch ein Verband tragen muß, der aber hoffentlich ab Montag auch wegkommt. Da werden die Fäden nämlich gezogen.
Wir haben seit heute DSL, Nicos erster Zahn hat sich dementsprechend schnell auf den Weg gemacht und ist heute urplötzlich durchs Zahnfleisch geblitzt! :o) Wir hatten das ja schon länger vermutet wegen vieler Dinge, aber er war dennoch in letzter Zeit ganz lieb gewesen. So habe ich gestern noch mit den zahnenden Nachbarskindern verglichen und gemeint: "Bei Nico ist ja noch kein Zahn in Sicht!" Das hat er sich wohl gemerkt... Und zur Feier des Tages schneit es hier "nur für Nico"! *g*
Mamis Weisheitszahn wächst im Moment nicht mehr, dafür hat sie das Thema Kronen endlich hinter sich gebracht nach fast drei Jahren...
Nicos Haut ist übrigens auch sehr gut am Abheilen und heute saß er das erste Mal im Einkaufswagen (ganz begeistert).
Jaja, wie die Zeit vergeht!
Ich freue mich, wieder hier zu sein!
LG Nuri
Bisherige Antworten

Re: wieder da im DSL-Tempo! *bruuuuumm*

Hallo Nuray,
Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten !!
Das freut mich, mit Deiner Hand und Nicos Haut.
Was so alles in 2 Wochen passieren kann .....
Hab oft an Euch gedacht.
Ist es denn nun Neurodermitis bei Nico oder wisst Ihr das immer noch nicht so genau ??
Ich war die letzten 2 Wochen auch selten hier. Hab schon gedacht, ich hätte Deine Rückkehr verpaßt....
Schön das ihr wieder da seid, Du und *jetztnichtmehrBummel*-Nico !!
LG
Tanja

Re: wieder da im DSL-Tempo! *bruuuuumm*

Hallo Tanja,
ich habe auch viel an Dich gedacht und mußte doch eisern meine Hand schonen... Was macht denn der Chef-Nico? Ißt er wieder besser?
Welcher Zahn ist bei Euch denn noch durchgekommen? Bei unserem Kleinen ist es der unten rechts (also aus seiner Sicht unten links). Man kann ihn nicht nur sehen, sondern auch fühlen. *pieks*
Dachte heute, das muß ich Dir mal posten, denn Du hattest vor gar nicht so langer Zeit geschrieben, dass Chef-Nico schon zahnt! Vielleicht doch seelenverwandt??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der vertr. KiArzt hatte gemeint, es sei ND. Als ich später bei unserer KiÄrztin war, sagte diese, sie sei vorsichtig mit dieser Diagnose, schließlich würde sich das erst im Laufe der Zeit zeigen, ob es tatsächlich ND sei. Eindeutig waren die Ekzeme jedenfalls entzündlich. Und jetzt ist die Entzündung aber abgeklungen. Wie auch immer, es besteht der Verdacht, dass es das ist und wir können nur hoffen und versuchen, es einzugrenzen so weit dies möglich ist.
LG Nuri & DSL-Bummel-Nico *gg*

Re: wieder da im DSL-Tempo! *bruuuuumm*

Hallo Nuray,
Unser Chef-Nico macht zur Zeit eher dem Namen Terror-Nico alle Ehre. Er kränkelt seit gestern Nachmittag vor sich hin. Klar, pünktlich Freitag nachmittags wird der Herr krank ! Merken, daß was kommt, konnte man schon die ganze Woche. Er ist zur Zeit extrem launisch. Seit gestern Nachmittag schreit er manchmal ganz fürchterlich. Im nächsten Moment ist er aber wieder fröhlich, wenn er abgelenkt ist beispielsweise. Wenn er also schlimme Schmerzen hätte, würde er sich bestimmt nicht ablenken lassen. Wir vermuten, daß entweder der zweite Zahn rauswill, oder daß er vielleicht krampfartiges Bauchweh hat. Die Kümmelzäpfchen scheinen zumindest gestern und auch heute geholfen zu haben. Ansonsten scheint er nur ne leichte Erkältung zu haben. Fieber hat er zumindest nicht. Ist echt schwierig, solange die Kurzen noch nicht sagen können, wo es weh tut. Rate mal mit Rosental. Naja, das wird schon vorbei gehn....
Bei uns war übrigens auch unten rechts (aus meiner Sicht) der erste Zahn. Hat vom ersten Zacken ca. 1 Woche gedauert, bis die gesamte "Oberkante" draussen war. Mittlerweile ist er soweit draussen, dass er schon richtig damit zubeissen kann. Gestern hats meinen Zeigefinger erwischt. Man konnte Stunden später noch den Zahnabdruck sehen *autsch* !
So, das wars von uns in Kürze. Muß jetzt aber schnell schlafen gehen, Nico schläft zur Zeit nicht so toll, naja, kann ich auch verstehen. Wer weiß, wie lange er mich diese Nacht schlafen läßt.
LG
Tanja (mit Mega-Augenringen)

Schön, dass du wieder da bist!!! o.T. aber LG

Welcom Back! *vermisst hab* lg, Corvin+

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen