Suchen Menü

wie verhütet ihr?

haha, mir ist doch noch ne frage eingefallen...
bin erst anfang okt. beim meiner fä, hab leider den termin anfang august nicht wahrnehmen können wegen tod meines stiefvaters und hab erst für anfang okt. einen neuen termin bekommen können. hab meine mens schon bekommen (hab auch nicht gestillt) und jetzt stehe ich halt wieder vor dem problem, wie ich verhüten soll. hab da an den verhütungsring gedacht, aber so genau bin ich da noch nicht festgelegt. vielleicht hat ja jemand von euch nen revolutionären tip? wann kommt endlich die pille für den mann?
naja, bin auf eure antworten gespannt
LG Sarah mit Naima (12 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: wie verhütet ihr?

Hallo Sarah,
momentan verhüten wir mit Kira. Die Sicherheit liegt bei 100%, da sie uns so auf Trab hält, daß wir gar keine Zeit mehr füreinander haben bzw. zu kaputt sind. Sollte sich das ändern, werde ich die Cerazette nehmen.
LG
Claudia

Re: wie verhütet ihr?

Hi Sarah,
also ich hab jetzt den ersten Monat mit dem Nuvaring hinter mir und bin begeistert, Merke ihn nicht und muss an nichts denken. Und mein Schatz meinte auch das er absolut nicht zu spüren ist :-) Ist zwar mit fast 44 Euro für ein viertel Jahr recht teuer, aber wirklich einfach nur zu empfehlen!!!
LG Doreen & Josefine 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen