Suchen Menü

wie sind Eure Kinder drauf,wenn sie krank sind?

Hallo
Nach vier Tagen Krankheit meiner Tochter (Erkältung, zuerst hohes Fieber, danach Temperatur/Fieber) ist sie zwar auf dem Weg der Besserung, aber immer noch schlechtestens gelaunt: eigentlich fast den ganzen Tag nörgeln, fast nichts spielen. Klar, sie ist krank und hat darum Nachsicht verdient, aber sind alle Kinder so, wenn sie krank sind? Werde doch langsam grantig *grrrr*
LG Clac
Bisherige Antworten

Ach ja...

..und hängt den ganzen Tag auf mir drauf.

Re: Inhaftiert auf der Couch

Hallo,
wenn Charlotte so richtig krank ist, wie gerade letztens, dann liegt sie mit ihrem bettzeug auf der Couch, und ich muss daneben sitzen. Und zwar am besten die ganze Zeit. Boah, das ist vielleicht was langweilig! Aber wehe, ich setze auch nur zum Aufstehen an! Da kann sie im Tiefschlaf sein; sie wird dann trotzdem sofort wach.
Und super quengelig ist sie natürlich auch, wenn sie krank ist. Das geht dann schon mal was länger so.
Wenn Charlotte krank ist, fühle ich mich auch immer ganz kränklich, weil ich mit ihr die Couch hüten muss. ;o)
Gute Besserung + LG, Rosine

Re: Inhaftiert auf der Couch

Superlangweilig, du sprichst mir aus der Seele! Das Nörgeln gepaart mit der Langeweil ist echt schlimm zum Teil.
LG

Re: Ach ja...

Hi Clac!
Marie war jetzt 3 Wochen krank- erst ne fiese Erkältung mit ekeligem Husten und dann noch nen Magen- Darm- Infekt.
Sie ist dann auch sehr anhänglich. Und natürlich auch quengelig. Aber das sind wir ja auch, wenn's uns nicht gut geht :-).
LG und gute Besserung an Deine Maus!!!
Sabina mit Marie

Re: Ach ja...

Huhu
Tom hatte jetzt erst MOE und dann Magen Darm und er hat eigentlich nur auf mir gehangen und viel gejammert.
Manchmal hat er auch auf der Couch geschlummert, aber überwiegend immer bei Mama.
Ist doch auch voll normal.
Zwischendruch war er immer mal wieder gut drauf und hat kurzzeitig gespielt, aber eben nur kurz.
LG Silke

nur wenn sie krank sind?

Hallo!
Corvin hängt auch auf mir drauf, ich darf nicht mal aufs Klo gehn, jetzt ist er grad dabei unterm Tisch einzuschlafen, und dabei ist er nicht krank, nur vom Urlaub verwöhnt/Umstellung. Wenn ich kurz was im HH mache *horror*. Naja spielen tut er brav, aber nur wenn ich bei ihm sitzen bleibe (siehe duplo Posting unten an Ines).
Naja ich hoffe es weird bald besser, bei Dir und bei mir! (ab 1. April geht er ja in die Krabbelstube, da hab ich dann ab 2 Wochen später etwas Pause, aber ob ich so lange durchhalte??)
lg Serena, die heute auch noch unausgeschalfen ist ( durchschlafen ist auch nix im Moment, und streit hatte ich auch mit meinem Mann)

Re: nur wenn sie krank sind?

Ach herrje! Naja, ich bin sicher, dass es ihm in der Krabbelstube gefallen wird und er dort das liebste Kind sein wird, dass immer alleine spielt etc. Ist bei uns so, in der Kita ist sie ein Engel (wenn gesund, natürlich)
LG Clac
PS: allein spielen lernen ist dann nach einer Krankheitsphase auch wieder Thema bei uns...und sie war dieses Jahr schon oft krank :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen