Suchen Menü

wie schlafen denn Eure Mäuse?

ich leg Fabi z.B. immer auf den Rücken in die Mitte ins Bett (einfach normal halt). Aber wenn ich dann so nach 10 Minuten nach ihm schaue, liegt er nicht mehr von Kopfende zu Fussende sondern von Gitterstäbe zu Gitterstäbe und den Kopf ganz feste an die Kopfendewand oder eben Fussendewand gedrückt - OB DAS NUN JEMAND VERSTANDEN HAT *GG* ??? Eigentlich bräuchten wir bei ihm kein Bett von 70x140 sondern eher 70x70, das würde vollkommen langen *gg* ;-)
war einfach ein gradentstandenes Gedanken-Posting ;-)
LG Tina & ein mittagsschlafhaltender Fabian
Bisherige Antworten

Re: wie schlafen denn Eure Mäuse?

Immer am Bettrand, mal Quer mal anders, aber immer am Rand, deswegen hat er auch vor einem Monat ein Nestchen bekommen, seit damals schläft er viel besser, weil er sich seltern anhaut.
lg Serena

Re: wie schlafen denn Eure Mäuse?

hallo tina,
nils schläft immer auf dem bauch. Ich leg ihn auch normal in die mitte vom bett, aber Nachts rödelt er wohl immer so rum, das er dann immer mit dem kopf zum fußende hin liegt.
LG
Isabel+nils heute bei oma+opa

Re: wie schlafen denn Eure Mäuse?

Hallo Tina,
Lea schläft auch so und am besten wäre da ein rundes Bett. Habe extra ein Nestchen gekauft, daß um das ganze Bett geht, damit sie sich nicht ihre kleine Rübe irgendwo stößt. Manchmal liegt sie aber auch komplett anders herum. Auf dem Bauch kann sie allerdings gar nicht schlafen, da gibts sofort Geschrei. Am liebsten auf der Seite oder auf dem Rücken. LG Yvonne mit Lea

Re: wie schlafen denn Eure Mäuse?

Hallo Tina,
kenn ich doch von meinem Racker ! Könnt mich verfluchen, das wir viel Geld für ein Bettchen ausgegeben haben - ein Pappkarton würde vollkommen ausreichen... hehehe.. LG, Nicole & Silvan (der im Moment noch in der Kinderkrippe ist... Freizeit geniess...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen