wie scharf darf man in der ss essen?
noch eine frage: wie scharf darf man in der ss essen? bisher haben mein freund und ich sehr gut gewürzt gegessen, d.h., hin und wieder auch gerne scharf.
ich möchte sehr gern mal wieder thailändisch essen gehen. dort gibts auch immer scharfes essen.
wer kann mir weiterhelfen?
lg birgit 14+2
Re: wie scharf darf man in der ss essen?
Also ich habe mir da nie so große gedanken drüber gemacht wie scharf man essen darf und ich denke mir mal wenn man da hunger drauf hat dann sollte man sich das auch gönnen oder meinst du nicht??
du ißt es ja nicht jeden tag!!
ich habe auch schon scharf gegessen!!
und wenn wir unsere zwerge erstmal spüren dann werden sie es uns schon zeigen obs ihnen gefällt oder nicht!!!!
LG Maren 14+4
also ich vertrage scharfe Nahrungsmittel besser als süsses.Leider bin ich seit 14 Tagen wieden mit Sodbrennen geplagt und weiss aus der 1 SS,dass mir scharfes nicht geschadet hat.
LG bine
In Thailand und Indien essen die Schwangeren ja auch sehr scharf.
LG Clac
Also ich habe schon 2 SSW hinter mir (ist jetzt die 3.) und ich liebe Thai-Küche ebenfalls, also auch ordentlich scharf. Habe es in den beiden SSW besonders gern gegessen (und auch jetzt), hat nie was geschadet, auch der Knoblauch nicht, im GEgenteil meine beiden Kleinen sind jetzt diesbzgl. auch nicht zimperlich. :-) Wird erst schwierig wenn Du stillst, da rächt sich dann ein Besuch beim Thai evtl.
LG, Karla
ich habe beim letzten fa-termin mit männe mal nachgehakt, weil unser Umfeld meinte, spätestens beim Stillen sollte ich auf scharfe Speisen verzichten.
Mein Fa sagte, das wäre Blödsinn, ich darf jetzt scharf essen und es würde auch später keine "scharfe" Milch geben.
Das einzige Organ, was das scharfe Zeugs gefährden könnte, wäre mein Magen. :-)
Also wir essen immer noch scharf und supergerne beim Thai (Curryhuhn mit Kokosmilch :-)*yummie*
Liebe Grüsse Beauchen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen