wie scharf darf man in der ss essen?
noch eine frage: wie scharf darf man in der ss essen? bisher haben mein freund und ich sehr gut gewürzt gegessen, d.h., hin und wieder auch gerne scharf.
ich möchte sehr gern mal wieder thailändisch essen gehen. dort gibts auch immer scharfes essen.
wer kann mir weiterhelfen?
lg birgit 14+2
Re: wie scharf darf man in der ss essen?
Also ich habe mir da nie so große gedanken drüber gemacht wie scharf man essen darf und ich denke mir mal wenn man da hunger drauf hat dann sollte man sich das auch gönnen oder meinst du nicht??
du ißt es ja nicht jeden tag!!
ich habe auch schon scharf gegessen!!
und wenn wir unsere zwerge erstmal spüren dann werden sie es uns schon zeigen obs ihnen gefällt oder nicht!!!!
LG Maren 14+4
also ich vertrage scharfe Nahrungsmittel besser als süsses.Leider bin ich seit 14 Tagen wieden mit Sodbrennen geplagt und weiss aus der 1 SS,dass mir scharfes nicht geschadet hat.
LG bine
In Thailand und Indien essen die Schwangeren ja auch sehr scharf.
LG Clac
Also ich habe schon 2 SSW hinter mir (ist jetzt die 3.) und ich liebe Thai-Küche ebenfalls, also auch ordentlich scharf. Habe es in den beiden SSW besonders gern gegessen (und auch jetzt), hat nie was geschadet, auch der Knoblauch nicht, im GEgenteil meine beiden Kleinen sind jetzt diesbzgl. auch nicht zimperlich. :-) Wird erst schwierig wenn Du stillst, da rächt sich dann ein Besuch beim Thai evtl.
LG, Karla
ich habe beim letzten fa-termin mit männe mal nachgehakt, weil unser Umfeld meinte, spätestens beim Stillen sollte ich auf scharfe Speisen verzichten.
Mein Fa sagte, das wäre Blödsinn, ich darf jetzt scharf essen und es würde auch später keine "scharfe" Milch geben.
Das einzige Organ, was das scharfe Zeugs gefährden könnte, wäre mein Magen. :-)
Also wir essen immer noch scharf und supergerne beim Thai (Curryhuhn mit Kokosmilch :-)*yummie*
Liebe Grüsse Beauchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen