Suchen Menü

wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich die

Nase putzt???
Also ich mein ein Taschentuch *gg*
Mein Sohnemann sagt nämlich
N a s e n t u c h
dazu! Süss, oder? Ganz wichtig hat er es wenn er eins braucht, dann sagt er: Mama Nasentuch Boppel drin ;-)
Nur mal so nebenbei erwähnt,
glG Tina
Bisherige Antworten

Re: wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich die

*ggg* ist ja süß!!!
Emily sagt bis jetzt immer nur noch 5 Wörter...mehr kann sie einfach nihct, bzw. ist wohl zu faul ;o)
LG Nadine

Re: wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich die

Hallo Nadine,
na ja, der eine früher, der andere später, oder? Wart ab, sie wird Euch dann in den Boden quasseln *gg*, haben ja bekanntlich Frauen so an sich ;-)
gggglG Tina

Re: wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich d

Lol ist ja süß!
Joana nennt es Pempo (von Tempo) und sagt immer Mama, bitte Pempo muss schniefen *gg*
LG Manu

Re: wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich d

Hallo Manu,
Pempo ist auch süss ;-)
glG Tina

Re: wie sagen Eure zu dem Ding mit dem Mann sich die

Hallo Tina, bei uns heißt es: "Mami Taschu haben, Nase läuft!" Auch "Popel" wird gerne mal erwähnt und dann am Finger langgezogen mit "iiihhh" *g*, mfg shalott

War das eigentlich der Text nun gestern oder nicht

???
weil kein Kommentar von Dir kam oder hast Du die PN nicht bekommen? Hmmm...
Hallo liebe Shalott,
*Mami Taschu haben, Nase läuft* ist ja auch süss!
*gg* als die Popel in der Nase werden eigentlich von Fabi in Ruhe gelassen, er sagt nur, wenn er sie dann sieht, auf dem Nasentuch (gg) z.B. ein langgezogenes Bähhhhhhhhhhhhhh!
Sie sind schon nett die Kleinen,
lG Tina
sein neuestes Lieblingswort ist nun *boooooooääääääähhhhhh*
wenn er z.B. nen Bagger sieht, dann heisst es gleich *boooooooooähhhhhhhhhhhhhhh*
gggg

Re: War das eigentlich der Text nun gestern oder nicht

boooooooääääääähhhhhh hat er doch bestimmt auch von deinem Mann - oder??? Hab gerade unten geschrieben, bin noch nicht weiter gekommen. Es ist der Text!!! Muss jetzt nochmal genau die Seiten durchlesen, die mir Bianka aufgeschrieben hat! Also vielen Dank!!! mfg shalott

Re: War das eigentlich der Text nun gestern oder nicht

*grins* keine Ahnung, denke eher von uns beiden wohl ;-)
Na super, dass das der Text war!
Hab grad meine beiden Musikgarten CD`s im Schnellverfahren durchgehört, aber ich glaub da ist es nicht drauf.
Aber wenn Du willst, dann könnte ich Dir die ja kopieren und zukommen lassen? Viel. ist das ein oder andere Lied drauf was Ihr auch habt?
Also,
liebe Grüsse
Tina

Re: War das eigentlich der Text nun gestern oder nicht

Hallo Tina, das wäre nett. Ich schreibe dir mal morgen übers Profil, muss jetzt erst mal schnell die Küche bisschen aufräumen, da ich solange vor dem PC gesessen habe, mfg shalott

Re: Dassaduch!

Aber da ist wieder eine Gemeinsamkeit: Mamiiiii... Poppel din!
*lach*
Übrigens war Sara's Hose gestern "batznaff", nachdem sie in einer Pfütze gehüpft ist, während ich das Auto ausgeladen habe. Wir haben am Boden gelegen vor lachen!
glG My

..und die Frau nimmt den Ärmel?

Hi Tina,
da ich die Postings gerade überfliege und zur so nächtlicher Stunde nicht mehr ganz fit bin (suche nämlich nebenbei noch ein Eltern-Kind-Turnen-Kurs *eckigeaugenhab*), war ich leicht irritert über das "Mann" in Deiner Überschrift...roter Stift zücken und "man" draus mach
Zu Deiner Frage:Tuch oder Tatu,
wobei Eva daraus auch gerne "tatütata" macht, ihr derzeitige Lieblingswort.
Weil leider im Buch unter der "tatütata" (Polizei) ein Taxi abgebildet ist, wird jedes Taxi als "tatütata" bezeichnet und wenn Mama sagt: "nein, das macht nicht tatütata, das ist ein Taxi, das macht keine Geräusche", macht Eva daraus:" nein, tatütata"
war jetzt auch ein bissl sinnlos.
lg, ines,
PS: mehr-Wort-Satz ist Eva noch nicht fähig.

Wann geht Ihr zur U7 ?

Hallo Ines,
mich würde interessieren, was der KiA zu Evas Nicht-Zweiwort-Sätzen sagt. Dann kann ich mich vielleicht schon mal auf die Kommentare von meinem (neuen) KiArzt einstellen...
LG Sibylle mit Malin, die immer nur dada zu Tatütata sagt (wir hören das entfernt sehr oft !)

am 23.05., das sind 2w vor dem 2. Geburtstag

Morgen Sibylle,
klar, sage ich Bescheid.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen