Suchen Menü

wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

Temperaturen???
Auch nur im Body? Oder gar nackig?
Bin mir etwas unschlüssig, denn wir haben hier Laminat, der ist ja doch etwas kühl, egal ob grosse Hitze draussen oder nicht, aber ansonsten find ich es verdammt schwül hier drinnen (aber ich muss sagen, ich hab eh immer die grosse Hitze).
Fabi ist jetzt z.B. an den Armen etwas kühl, am Nacken hinten jedoch okay, also mehr warm. Und er läuft halt nur im Body grad rum.
Socken anziehen?
Oh Mann,
ich komm Euch mit Fragen,
gell?
;-)
gg
lG Tina
Bisherige Antworten

draussen heiss, drinnen barfuss,sonst Hausschu

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

Hi Tina,
wir haben auch Laminat und Fliesen, Teppich nur in den Schlafräumen.
Da Charlotte sowieso alle Nase lang ihre Hausschuhe auszieht und daher auch bei kühleren Temp. meistens auf Socken gelaufen ist, ist sie an kalten Boden gewöhnt und wird auch nicht öfter krank als andere. (Ist echt Gewöhnung.)
Jetzt sind die Hausschuhe natürlich komplett passé. Socken trägt sie so, wie sie Lust hat und läuft daher meistens barfuß herum.
Ich selbst saß gestern bei fast 40 Grad i.d. Sonne auf dem Balkon und mir war alles andere als heiß. Kalte Arme hatte ich aber trotzdem. *g* Also, das heißt nichts.
Ich würde die Kleinen immer so rumlaufen lassen, wie man selbst auch rumläuft. Und wir sind auch eher Socken- und Barfuß-Läufer.
Ansonsten trägt Charlotte z.Z. entweder T-Shirt/ Top und kurze Hose oder - siehe Hausschuhe - auch schon mal nichts odern ur eine WIndel, wenn sie sich wieder mal selbst auszieht. *g*
LG, Rosine

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei di

Tamara läuft hier nur in windel rum. Hab so um die 21 Grad in der wohnung. Mein Laminat ist nicht so kalt, warum auch immer.
LG
Sandra

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

lach hallo ich bins kennst mich noch???
also sami rennt nackelisch rum sowohl total als auch mal mit höschen.
Socken??? was ist das???
wir haben auch laminat und fliesen selbst im winter kennt sami daheim keine socken *g*
noch einen gruss schicke

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

Immer Barfuss trotz Steinboden, draußen auch. Sie hat ein Sommerkleidchen an. Draußen im Plnaschi ist sie natürlich nackig. Gruss Ute

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei di

huhu,
barfuss, body oder nur t-shirt!!!
lg
sontschi mit niklas und marlene 28.ssw

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

Huhu Tina,
also, Lara läuft zu Hause nur in T-Shirt und Windel oder Slip rum (ohne Schuhe/Socken etc).
Jetzt hier draussen im Garten ist sie nackig und barfuß.
Ansonsten läuft Lara drinnen immer nur barfuß (auch im Winter). Es ist ganz selten, dass sie Socken anbehält (aber sie sieht es bei mir ja auch nicht anders ;-)).
LG, im Strandkorb vor sich hinschmelzende Melanie, schlafender Mann auf der Sonnenliege und nackiger Lara im Sandkasten spielend ;-)

Re: wie laufen Eure Kids in der Wohnung rum bei diesen

Hallo tina,
also bei uns gibt es nur t-shirt und schlueppi, socken moegen die herren nicht, siehen sie gleich wieder aus (ob sie dass wohl von der mutter haben ??;-))
wenn die toepfchen zu besseren erreichbarkeit auf dem flur stehen laufen die herren natuerlich nur im shirt, da man den schlueppi gleich auslaesst und alle 3 minuten auf dem topf trohnt, tolles spielzeug und nackter po ist sooo cooool, ein weilchen lass ich sie immer aber dann ist es mir lieber wenn sie was anhaben, wegen des verkuehlens,
draussen haben sie auch mindestens ein shirt an, wegen sonnenbrand es sei den sie baden, bin etwas vorsichtig mit dem sonnenbad, ansonsten siehen sie sich selbst an und aus wie sie es halt moegen, und so lange sie warm sind ists ok
lg daggi mit flori und fabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen