Suchen Menü

wie ist das im flieger mit gepäck für kinder?q

hallo, wir fliegen ja am mittwoch mit hapag lloyd in die türkei. im flugticket von uns stehen jeweils 20 kg gepäck, in naimas ticket steht 0 kg gepäck. auf der homepage steht, dass kleinkindern bis 2 jahren 20 kg + buggy zustehen. was ist denn nun richtig? vielleicht weiss es ja jemand von euch.
weil nämlich 4 euro / kg übergepäck wäre ziemlich teuer für uns, weil wir dann ca. 10 kg übergepäck hätten.... uah, urlaub ist stress...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Hängt von der Fluglinie ab, sorry must anrufen

hotline hatte schon feierabend...

als ich die frage eingestellt habe.. haben heute da angerufen, für naima gelten auch 20 kg *erleichtertaufatme*
LG Sarah

Re: wie ist das im flieger mit gepäck für kinder?q

Hallo,
bei Air Berlin und LTU durften wir für Leonie auch 20 kg mitnehmen Frag doch mal beim Reisebüro die wissen das und versuche einen Mutter-Kindplatz zu bekommen da hat man ein bisschen mehr Platz. Schönen Urlaub
LG Sandra mit Leonie(12.5.03)

Re: wie ist das im flieger mit gepäck für kinder?q

Ich bin schon mit hapag Lloyd geflogen. Der Kinderwagen und der Maxi Cosi gingen auf jeden fall extra, die sind gar nicht gewogen worden. Ich weiß aber nicht, wieviel sonstiges Gepäck wir hatten. Ich nehme an, dass wir sowieso unter 40kg lagen. Bei German Wings durften wir zu dritt nur 30kg mitnehmen. das war schon echt eng.
LG, marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen