Suchen Menü

wie Schlafen eure über den Tag so

Also bin ja echt zufrieden mit Emma genauso eine Schlaftablette wie meine Grosse, meckert nur wenns essen geben soll oder sie müde wird. Aber was ich komisch find wie sie am tag schläft also um 20uhr ist immer feierabend mit ihr bis 9uhr morgens aber am tag da packt sie vielleicht mal 20minuten und das alle 2stunden , und wie ist das bei euch so am tag , denke aber das gibt sich aber das kann dauern . Was aber komisch ist wenn ich zum Sport muss(freiwillig) muss ich gezwungerner massen sie um 8uhr wecken und dann wenn ich heim komme dann pennt die meist auch 3stunden , vieleicht weil sie da mehr zu sehen bekommt mit den ganzen kinden ;;;;; komisch
claudia
Bisherige Antworten

Re: wie Schlafen eure über den Tag so

Bei mir ist das ähnlich. Franca schläft, wenn wir nur zuhause sind (ist jetzt vielleicht 4x vorgekommen seitdem sie auf der Welt ist) gar nicht und nachdem wir unterwegs waren ca. 1-3 Std. Nachtruhe ist von 20.00 Uhr bis 6.00 Uhr und dann nochmal bis 8.00 Uhr. LG, Anja mit Franca (*23.05.03)

3x eine 1/2 stunde, abends ab 20 bis 9uhr lg ->

Re: wie Schlafen eure über den Tag so

Julius schläft nachts 12 Std. und morgens 1x ca. 2 Std. und mittags noch mal ca. 1 Std. manchmal aber auch nur jeweils eine halbe Std. das ist dann Stress für mich, da er knatschig ist :-/
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen