Suchen Menü

wie ärgerlich...

war ich doch eben mit naima in der stadt und hab bei kaufhof ne rassel für sie gekauft, damit ich das parkticket abstempeln lassen konnte. die frau an der kasse hat es auch extra für naima ausgepackt. naja, ich bin dann mit naima zum fahrstuhl, im fahrstuhl hat sie gequengelt, ich ihr den nucki in den mund und das rasselschweinchen in die andere hand. am kassenautomat schau ich zu naima und such das rasselschwein: weg. hat sie es wohl im aufzug auf den bodengeworfen, wir waren alleine drin und ich hab es echt nicht gesehen. der aufzug war natürlich schon weg, grrrrr. war zum glück kein teures spielzeug, da hätte ich mich noch mehr geärgert. was mich auch geärgert hat, war, dass ne frau in den autfzug rein ist, als ich rausging. die hätte es doch sehen müssen! es kann ja nur im aufzug gewesen sein, da ich es beim einsteigen ihr ja noch gegeben habe.
so, dafür hab ich aber total süsse sachen gekauft. muss jetzt alles auspacken, hihi.
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen