Suchen Menü

wichtelpaket........

hallo
Bisherige Antworten

Re: wichtelpaket........jetzt m. t.

hallo ihr
ich bin so sauer auf die scheiß post .....
ich war am samstag das wichtelpaket abholen und habe versucht dem guten mann zu sagen was los ist...
aber er wollte es nicht oder konnte es nicht verstehen.
ich habe es ihm immer und immer wieder erklärt und war zum schluß richtig sauer und bin ein bischen härter geworden .selbst ne andere undin die mich verstanden hat und es dem guten mann erklären wollte schaffte es nicht.
dann habe ich die 8.70 bezahlt.denn wenn ich es abgelhnt hätte ,hätte es trikri nochmal bekommen undhätte es bezahlen können denn sie hätte es nicht ablehnen können, da sie der absender ist.
tja für mich is das thema post allemal erledigt er werde pakete jetzt über einen paket dienste schicken und briefe ja da muß ich mal schauen.
man ich muß jetzt aufhören zuschreiben ich werde richtig sauer.

mist glg nici fehlt noch.

Re: wichtelpaket........jetzt m. t.

Hallo Nici,
was war denn los? Warum mußtest Du die 8,70 ? zahlen? Für Porto scheint das ja zu viel zu sein...
LG Nuray

Re: wichtelpaket........jetzt m. t.

hallo nuray
wir hatten probleme weil wichtel paket nicht an mich sondern an den absender ging der nicht der selbe ist wei meine wichtel .
tja und die post hat da sversemmelt un wir dummen sollen wieder mal zahlen.
schau mal hier vielelicht hilft dir das weiter.
http://kind.qualimedic.de/Q-4739602.html
gruß nici

Re: wichtelpaket........jetzt m. t.

Hallo Nici,
das ist ja echt bescheiden, was sich die Post wieder einmal leistet!!
Neulich habe ich einen Brief erhalten, der schon geöffnet gewesen ist! Und zwar nicht aufgerissen, sondern offenbar maschinell feinsäuberlich aufgeschnitten...
Ich hätte es eigentlich anzeigen müssen, aber da mir so gesehen kein Schaden entstanden ist und ich voll im Weihnachtsstress war, habe ich es noch nicht gemacht.
Typisch Post...
Aber wie soll man denn seine Briefe z. B. sonst verschicken? Da gibt es doch keine Alternative, oder?
LG Nuray

nutz doch das Kontaktformular der Post...

auf deren Website.
Hi Nici,
ich würde mir die Kosten erstatten lassen.
lg, ines,
deren Wichtelpaket an luna mit der Schneckenpost am nächsten Tag zugestellt wurde.

@nici

Hallo Nicole,
jetzt fehlt nur noch, dass Dir nichts gefallen hat, was IN dem Paket war ............... *zitter*
Aber wenn Du mir übers Profil Deine Kontonummer mailst, dann überweise ich Dir die 8,70 Euro. Mit der Post zu schicken trau ich mich jetzt nicht mehr (aus wohl verständlichen Gründen).
Dann kannst Du zumindest Mitte Januar Dein Adventspäckchen geniessen!
Liebe Grüße
Britta

Re: @nici

hallo britta ....
der inhalt war prima. der süßkram wurde direkt in augenschein genommen. das badeschwämchen hatte auch schon seinen einsatz. der glühwein war lecker und laura hat das papier so richtig schön durchgekaut
also vielen vielen dank dafür.
gruß nici
(die ktn kommt obwohl du auch nichts dafür kannst weil eindeutig die adresse drauf war.
wie wäre es wenn wir halbe halbe machen?)

Re: nutz doch das Kontaktformular der Post...

hallo ines was ist das kenn ich nicht
werde es mir mal anschauen.
gruß nici

sorry *schäm* habe falsch gelesen, natürlich....

weiß ich was ein kontakt formular ist.
hatte konto gelesen*schäm*
gruß nici

schäm.... habe falsch gelesen ich weiß natürlich

was ein kontacktformular ist hatte kontoformula gelesen.
gruß nici

Re: wichtelpaket........

Hallo, Nici.
Hab der Post mal eine email geschrieben. Ich sag Dir dann, was rausgekommen ist.
lg Marlene

@tikri

Hallo Marlene,
bin ich froh, dass Du so mitmachst!!!!!!!!!!! Wollte ich Dir nur nochmal gesagt haben. DANKE!
GLG Britta

Danke ot aber lg

Re: @tikri

hallo marlene auch ein danke von mir.
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen