Suchen Menü

wichteln - die 999. @all

hallo ihr lieben,
darf man sich im forum bedanken, wenn das wichtelgeschenk angekommen ist? ich fände das eine nette geste und auch eine rückversicherung für den wichtel, dass alles heil angekommen ist.
lg dana & luzy *21.06.03, die mich zur zeit extrem in anspruch nimmt und ich gar nicht mehr zum posten komme...
Bisherige Antworten

Fände ich auch toll... will doch gleich mal fragen

Lösen wir nicht irgendwann auf?

Ich kenne das so, dass an einem bestimmten Tag bekannt gegeben wird, wer wen bewichtelt hat (natürlich erst nachdem der Beschenkte sich den Kopf zerbrochen hat). Machen wir das nicht so? Ist das für immer geheim? Wir sind doch Frauen und können eh nix für uns behalten *lol*. LG, Anja

Re: Lösen wir nicht irgendwann auf?

Hallo Anja, ich hätte auch kein Problem damit, hinterher aufzulösen wer wen bewichtelt hat, da ich auch immer soooo neugierig bin. LG Claudy

Re: Lösen wir nicht irgendwann auf?

Hallo Claudy, weiter unten hat Silke geschrieben, dass sie es nach Weihnachten auflösen möchte. Ob ich das durchhalte? LG, Anja

Re: Lösen wir nicht irgendwann auf?

Hallo Anja,
das wird dann sicher ein ganz lustiges Rätselraten im ganzen Forum *ggg*!!
glG My

Klar, aber...

Hallo Anja,
klar, das weiss ich schon. Ich meinte nur, dass man ja sagen kann, dass das Geschenk angekommen ist. Deshalb weiss der Bewichtelte ja immer noch nicht, wer der Wichtel ist. Sie wirft nur sozusagen in den Raum, dass alles i.O. und vielleicht auch sehr schön ist. Bei der Auflösung kommt ja nur raus, wer wen bewichtelt hat, aber nicht, ob das Geschenk gefallen hat.
Kurz: Ich will auch NICHT vorher auflösen, sondern nur Danke sagen und dass alles i.o. ist.
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen