Suchen Menü

wer warten noch auf die Windpocken????????

hallo ihr lieben, ich weiß das hier jemad ist der genau wie wir auf die Windpocken wartet. Wir hatten Kontakt mit Windpockenkind am 22-25 und bis jetzt nix in Sicht kann ich noch bangen/warten oder hat sich die Maus und Victoria bekommt si enicht Lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: wer warten noch auf die Windpocken????????

Huhu Danie,
Lara hatte ja im Anfang Dezember Kontakt mit einem WiPo Kind und einem, welches Scharlach hatte. Leider hatte sich letzteres durchgesetzt *heul*.
Schicke doch bitte, wenn sie kommen direkt bei uns vorbei.Die Haut von Lara ist nämlich sowieso noch so angegriffen und muß 3x täglich gecremt werden und im Sommer habe ich keine Lust auf WiPo.
LG, Melanie

Re: wer warten noch auf die Windpocken????????

Kann ich nur befürworten. Wenn dann jetzt Windpocken !!! Jolina hatte die Windpocken im Hochsommer und es war wirklich schrecklich für Kind und Eltern bei brütender Hitze zuhause in der Wohnung zu bleiben und nur mal Abends wenn die meisten im Garten sitzen und die Kinder schlafen mit ihr mal spazieren zu gehen.
Davon mal ab darf man die Kleinen bei Windpocken nicht groß waschen da die Pocken sich da noch mehr verbreiten und im Sommer kann das schon recht ekelig werden.
LG Nici

Ich!

Aber so langsam glaube ich, dass Anna sie doch nicht bekommt. Es sind jetzt fast drei Wochen um. Ich bin echt froh! Gruss Ute

Wir lassen Simon gegen Windpocken impfen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen