Suchen Menü

wer stillt auch noch ?

ich wollt ja weihnachten schon abstillen, benni macht aber da nicht mit und so stillen wir fröhlich weiter...
wer ist noch mit im club ?
jutta
Bisherige Antworten

Wir stillen noch, und das sehr gerne !!

Hallo Jutta,
ich stille Malin noch sehr gerne und sie wird gerne gestillt (auch nachts :-(), ich kann mir auch noch nicht so richtig vorstellen, jemals damit aufzuhören. Aber bei der Schwangerschaft war es genauso: Ich wollte "es" auch nie hergeben, und einen Tag vor der Geburt habe ich gesagt: So, jetzt kannst Du kommen... So wird es beim Stillen bestimmt auch sein. Mal sehen...
LG Sibylle
Bin aber froh, nicht mehr vol zu stillen, denn das war gegen Ende nur noch Streß (reicht die Milch, oweia, die Milch reicht bestimmt nicht, usw.). Seitdem ich das Problem nicht mehr habe, reicht es immer. *HandbremseimKopflös*

ich, und kein ende in in sicht :-)))))o.T.LG

Re: wer stillt auch noch ?

Hallo Jutta! hioer..ich bin auch noch im Club...stille morgens und abends noch, hihi, eigentlich wollt ich ja auch nur so bis Weihnachten stillen, aber das es ja so praktisch ist und ich einfach zu faul bin, mich mit Fläschen Saugern und Co. zu beschäftigen, werde ich auch noch weiterstillen, wahrscheinlich so lange, bis Katharina ihr Brötchen selber und alleine essen kann ;-)))
LG Butzelchen

ich auch m. T.

Hallo!
Ich stille auch noch, wenn auch nicht ganz freiwillig. Joshi wird bald 10 Monate und ich hatte ihn fast abgestillt, aber dann kamen die Zähne (Februar) und hat jeden monat 2 zähne bekommen. Leider will er seit dem keine flasche und hat extreme verdauungsprobleme. wir waren zeitweile sogar vollstillkind. ich würde so gerne minimieren 2 mal am tag reicht mir... aber joshi will das nicht ... und so stillen wir und ich muss mir jeden tag sagen wie gut das ist. ich hoffe das joshi bald die nase voll hat von mama´s busen... aber ich glaube es leider nicht ;-(( nun ja dafür war joshi nie krank, und da ich ihn auch in den schlaf stille habe ich den konfort nachts durchzuschlafen
LG sandra + joshua 18.06.03

Na klar! Wir auch noch -und supergerne!

Hallo,
wir stillen auch noch. Und das mit Freude.
Lustig, wollte gerade eine ähnliche Umfrage starten -zum Thema Zufüttern bei Stillerinen :-) also ich meine bei Still-Mamis!
Wir werden auch noch weiterstillen -solange wir beide Lust drauf habne -unser Sohn und ich. Mein Mann findets auch super. Alles ganz stressfrei.
Ganz liebe Grüße von Beatrixi

Wir, und auch noch kein Ende in Sicht ;-) GlG >

Hiier! Auch kein Ende in Sicht :-) ot

*fingerheb*

hallo jutta, wir stillen auch noch. zwar nur 2-3mal am tag, aber flasche ist halt nicht angesagt. gestern musste ich mir zwar anhören (von einer nicht-mama), dass luzy doch schon so alt wäre und das die kinder doch mit 6 monaten abgestillt sein sollten (!!!), aber naja. ich denke mal, dass wir auf jeden fall noch stillen, bis luzy alle mahlzeiten einigermassen bei uns mitessen kann und ich dann abstille. wahrscheinlich so mit 1 jahr.
lg dana
ps. jetzt bin ich nicht nur im HdR-Club, sondern auch hier, nicht schlecht;o)

Noch 1 x pro Tag / morgens (ot)

Re: wer stillt auch noch ?

WIR!!!!!! Und so meine Kinder und ich mögen, möchte ich auch noch lustig mindestens bis zu deren 2. Geburtstag weiterstillen!
LG;
Karin

Hier !

Hi
echt witzig, wollte ich auch schon fragen, komme im Moment aber kaum ins Netz.
Meine Motte mag auch keine Flasche also stillen wir morgens, vormittags, abends und nachts. (wenns nach mir ginge könnte wir es aber auf morgens beschränken, da macht Madam aber nicht mit. also weiterstillen.
Gruß
Steffi mit Chandra *29.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen