Suchen Menü

wer plant schon die nächste SS...???

Hallo!
Ich will versuchen im Dezember oder Januar wieder schwanger zu werden, bei meinen beiden ersten hat`s gleich im ersten Zyklus geklappt. Wie sieht`s so bei euch aus?
Ist zwar echt stressig die erste Zeit, doch für die Kinder ist`s supi.
Lg Katja mit Paul(27 Wochen)und Max(25 Monate)
Bisherige Antworten

Re: wer plant schon die nächste SS...???

Hallo!!!
Wir üben eigentlich schon seit Juni/Juli aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. Wir brauchen wohl wieder so ein Wunder wie bei Joana (ich hab eine Hormonkrankheit) dass es auf normalem Weg klappt.
LG Manu & Joana (05.05.03)

Re: wer plant schon die nächste SS...???

Hallo! Mh, planen nicht direkt, aber wenn Johanna ein Jahr ist werden wir wohl wieder anfangen mit üben. Ich wurde zweimal direkt im zweiten Zyklus ss (das erste Mal leider ne FG) - wäre schön, wenn es wieder so schnell klappen würde. Ich drück dir die Daumen! LG Stefanie & Johanna 20W 4T

Re: wer plant schon die nächste SS...???

Hallo Katja
planen schon, aber frühestens in einem halben Jahr :) dann wollen wir wieder anfangen zu üben. Ich denke ich sollte vorher auch mindestens ein/ zweimal meine Mens gehabt haben, so von meinem Gefühl her, aber da ist noch nichts in Sicht.
Gruß
Steffi mit Chandra *29.05.03

Re: wer plant schon die nächste SS...???

hallo katja,
wir werden wohl noch warten, bis nils ca. 2 ist. Heute war treffen vom GVK und die mami, bei der wir uns getroffen haben, hat halt den kleinen mit 4 monaten und noch einen 17 monate alten sohn - stress pur ;-). Für die kids ist ein kleiner altersunterschied natürlich toll, aber ich denke eine mutter mit blankliegenden nerven dagegen nicht so*g*, mein fall wärs halt nicht, ich wart lieber, bis nils schon ein bischen "verständiger " ist und vielleicht auch schon in den kiga geht.
LG
Isabel+nils19w1t

Re: wer plant schon die nächste SS...???

Hallo!
Wir wollen auf jeden Fall noch weiter Kinder haben, warten jetzt aber bestimmt noch 2 Jahre!
Ich fände es für Hannah schade, wenn jetzt schon das 2. Kind käme.
Wir genießen jetzt ersteinmal die Zeit zu dritt und sehen dann mal weiter!
LG, Petra

Re: wer plant schon die nächste SS...???

Hallo!
Naja "planen" ist vielleicht zu viel gesagt...
Erst war ich der Meinung, dass Anton recht bald ein Geschwisterchen bekommen sollte. Aber jetzt denke ich, dass man von den Kindern einfach mehr hat und ihnen mehr Aufmerksamkeit geben kann wenn sie einen gewissen Altersunterschied haben. Wenn Anton in den Kindergarten kommt würde ich aber gerne noch ein Kind haben.
Gruß Sandy :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen