Suchen Menü

wer kennt das bei wem war es so auch

hallo ihr lieben war immer ab und zu da weil es ist doch schwer und anstrengend wenn die kinder krank werden und grad die kleine das war schon echt über meinen grenzen ,
aber jetzt gehts bergauf mit ihr aber eins hatt sie geändert sie schläft nicht durch was ich echt wieder traurig find obwohl das imer geklappt hatt. mich interessiert jetzt ob es bei euch auch mal so war,
wenn sie krank waren weil seid 2wochen schläft sie nicht durch das heiss sie wacht bis zu drei mal auf und will essen was mir ja nicht recht ist hab aber schon alles probiert aber sie hatt einfach hunger ich denke dann es ist ihr nachhohl bedarf weil sie knapp 2wochen fast nichts gegessen hatt aber ich hab auch angst das es zu gewohnheit wird gebe ihr aber jetzt nur noch verdünnte milch hab es mit tee schon probiert aber nein sie war sonst so eine super durchschlaferin wer kennt das und bei wem ist es so geblieben nach der krankheit oder auch wieder weggegangen was ich ja hoffe weil ich möcht einmal wieder durchschlafen danke euch debke aber trotzdem das ich im moment nicht so oft hier bin weil seid meine grosse im kindergarten ist schleppt die jede krankheit heim hoffe immer nur das emma sie erstmal verschohnt bleibt also seid lieb gerüsst
claudia +emma
Bisherige Antworten

Re: wer kennt das bei wem war es so auch

Hallo Claudia,
zum Durchschlafen kann ich leider nix sagen. Tim (fast 9 Monate) hat noch nicht eine Nacht wirklich durchgeschlafen, da kann ich also nicht mitreden.
Ich habe auch einen Großen, der in den Kindergarten geht. Daher ist Tim eigentlich von Anfang an auch dauererkältet gewesen. Jetzt wird es langsam besser, offensichtlich ist sein Immunsystem jetzt etwas gestärkter.
Ich drück die Daumen, dass die nächste Erkältungswelle an euch vorüber zieht.
LG Kirsten

knapp 10 Tage ein Nachtimbiss

Hi Claudia,
glaube nicht, dass es zur Gewohnheit wird, wenn sie tagsüber genug isst und trinkt.
Eva (*03.06.) hat seit letzter Woche Montag damit begonnen, nachts eine Flasche haben zu wollen, die sie auch bekommen hat.
Sie fängt seit Montag an, sich aus dem Sitzen/Krabbelposition zum Stehen hochzustemmen und stehen zu bleiben, die "Extraportion" schien sie gebraucht zu haben.
Heute war erst um 6h-Fläschchenzeit, statt 3h.
lg, ines

Re: wer kennt das bei wem war es so auch

Hallo Claudia, bei uns ware es genauso. Franziska (08.05.2003) hat bereits durchgeschlafen von ca.19:00 - 6:00 Uhr. Jetzt hatte sie vor zweieinhalb Wochen das Dreitagefieber. Seitdem ist sie extrem anhänglich (was ich total geniese - einfach zu süß)aber sie will halt nachts wenigstens einmal ihre Flasche. Die trinkt sie aber auch leer (ca.200ml). Daher denke ich, daß sie sie auch wirklich braucht. Wenn sie nur nuckeln würde wäre es was anderes. Aber ich achte drauf, daß es nur bei einer Flasche bleibt, denn ich denke der kleine Bauch muß auch mal etwas zur Ruhe kommen können. Ich mache mir da gar keinen Streß - ist halt jetzt so und wird bestimmt irgendwann auch wieder anders. Sei lieb gegrüßt Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen