Suchen Menü

wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

Huhu!
Ich wollte mir das Buch "Jedes Kind will schlafen - die sanfte Alternative" auf Empfehlung von Frau Grein kaufen - nur leider gibt es den Verlag nicht mehr, das Buch ist überall vergriffen.
Ich müßte mind. 6 Wochen darauf warten - rentiert sich das? Oder habt ihr andere Buchempfehlungen?
Einen Tipp dazu habe ich ja gestern schon bekommen, aber mich würde interessieren, ob noch jemand das Buch kennt!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanf

Es sind ca. 30 Doppelseiten die für 6-12 Monate alte Babys interssant sind. Wenn Du willst, und alles klappt, scann ich sie Dir über Weihnachten ein, und schick sie Dir bei email (gezippt, aufgeteilt, wie Dus möchtest) musst mir halt Deine emailadresse geben.
lg Serena

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanf

Das wäre ja super-klasse!!! ist dir das auch nicht zuviel Arbeit??
meine eMail schick ich die übers profil!!!
DAAANKE!!!
Nicole

vorsichtig meld....

Huhu; wenn Du Dir tatsächlich die Arbeit machst, darf ich es dann auch haben? Wir haben hier ja auch so einen kleinen unruhigen Schläfer. Das wäre superlieb. Bin manche Nächte auch am verzweifeln. Und wirklich schreien lassen hab ich mich nachts nicht getraut, erstens weil es mir immer in der Seele weh tut und zweitens, wir wohnen im neubaublock.....
Liebe Grüße
Gerit

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

hallo nicole,
Ich kenne das buch leider nicht, aber hast du schon mal bei ebay geschaut?
LG
Isabel+nils24w2t

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

ja, aber viiieeel zu teuer!!!
lg
Nicole

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

Hallo Nicole, ich hätts dir auch per Post schicken können, im Moment brauche ich es nicht. Falls es mitdem mailen nicht klappt, kannst du dich ja nochmal melden. LG Claudy

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

Danke für das Angebot!!!! Wie findest du das Buch denn? hat´s dir geholfen?
Lg
Nicole

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

liebe nicole,
mein buchtip "schlafen und wachen" von sears, zu beziehen über die la leche liga.
gglg,luna

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

Danke! Hol ich mir morgen in der Stadt!!!
lg
Nicole

Re: wer kennt: Jedes Kind will schlafen - die sanfte .

kann sein, dass du es nur online kriegst, ist nicht im "normalen" buchhandel
lg,luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen